Abnehmen für die Gesundheit

Diskutiere Abnehmen für die Gesundheit im Bereich Medizin Forum: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was...
M

Medical99

Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen nach Süßigkeiten etc habt? Einen Tag kann ich ja mal darauf verzichten, aber auf Dauer ist das wirklich schwierig... Daher bin ich für jeden Tipp dankbar, der das "Problem" ein wenig lindert. Der Tipp Apfel+Mineralwasser hat mir schon sehr geholfen. Dadurch wird der Hunger auf jeden Fall gebremst und man rennt weniger zum Kühlschrank ;)

C

Christine

Hast du Abnehmpillen/ Appetitzügler ausprobiert?
Ich habe mit Reductil Sibutramine sehr gut abgenommen. In 3 Monate habe ich 21 Kilos abgenommen und das ohne Diäten und andere Bemühungen. Dazu ist Reductil das einzige Medikament bei dem ich keine Nebenwirkungen hatte. Reductil Sibutramine hemmt den Appetit. Die Einnahme dieser Diätpille führt dazu, dass sich schon bei der Aufnahme einer geringen Menge an Nahrung ein Sättigungsgefühl einstellt, so dass dem Organismus weniger Kalorien zugeführt werden. Jetzt kann man Reductil nur online kaufen, ich habe es bei www.reductil-meridia.net gefunden und bestellt. Reductil Sibutramine ist wirklich Super, ich kann es nur empfehlen.

A

annette

Hallo,

Abnehmen fällt mir sehr schwer seit Jahren. Abnehmen kann man dauerhaft, wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt. Am wichtigsten ist die Ernährung, wenig Fettes und vorallem abends nichts Fettes, viel Obst und Gemüse und...ja, Bewegung! Aber Joggen z.B. macht mir gar keinen Spaß. Um mich schneller zu gewöhnen weniger zu essen, hab ich mir Reductil Tabletten aus dem Internet bestellt: http://meridiareductil.com. Sie sind die einzige die mir geholfen hatten Gewicht zu verlieren. Ich hab gelernt weniger zu essen und nach 5 Uhr nichts mehr zu sich zu nehmen. Hab damit 7 Kilo in 2 Monate abgenommen

G

Gast

Hallo wenn ihr abnehmen für die Gesundheit wollt : Keinesfalls irgedwelche Pillen nehmen! Gesund abnehmen funzt nur mit einer gesunden Ernährung UND Sport!LG

Thema:

Abnehmen für die Gesundheit