abnehmen mit Algen ?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 22.02.2016, 13:55.

1. Gast Nicht registriert

Hi, ich sehe immer wieder das Models solche Algen -Tabletten und Shakes drinken. Wo kann man so grüne Algen-Drinks kaufen? Hat damit schon jemand abgenommen? Weil davon soll die Haut auch besser werden oder?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Hi, ich kenne nur Spirurlina in Pulver - und Tabletten Form. Diese grünen Shakes sind eigentlich Detox-Shakes? Meinst du diese vllt?

4. alena Nicht registriert

mit algen kannst du nicht abnehmen. sie helfen vielleicht schon unterstützend aber direkt abnehmen nein. algen kurbeln den stoffwechsel an und du wirst mit vielen wichtigen nährstoffen versorgt die dein körper so braucht)

5. Gast Nicht registriert

ich nahm chlorella um zu entgiften und habe tatsächlich ohne was dafür zutun, nebenbei abgenommen. Mein Stoffwechsel war plötzlich sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. VG

6. layla24 Nicht registriert

Ich habe damals Chlorella-Algen genommen, weil sie beim Abnehmen hilfreich sein sollten. Ich habe extreme Magenschmerzen bekommen und irgendwann sogar Durchfall, sodass ich sie abgesetzt hab!!! Hoffe konnte dir helfen. lg

7. Gast Nicht registriert

ich habe eine zeit lang algen eingenommen in form von presslingen und hatte komische magenschmerzen und der stuhlgang war verfärbt und schleimig. ich würde sagen das meine verdauung dadurch schlechter war, aber ist wahrscheinlich bei jedem mensch anders..

8. Monas Benutzer

Guten Abend

Habe ich so noch nie gehört aber man kann es ja auch ausprobieren :d
    Ich habe schon einiges versucht um abzunehmen. Habe tausende Diäten gemacht und muss ehrlich sagen, dass viele einfach gar nichts gebracht haben.
    Ich habe mir auch diverse Methoden angeguckt und auch Mittel.

Laut einer Seite ist das
    abnehmen leicht gemacht wenn man sich Tabletten oder Kapseln kauft. Da werde ich es auch mal mit versuchen, nur suche ich welche die auf natürlicher Basis sind :)

Aber anfangen kann man ja mit einer gesunden Ernährung :p

Sucheingaben
  1. drslym erfahrungen

,
  2. dr slym erfahrungen

,
  3. dr. slym erfahrungen

,
  4. drslym Durchfall ,
  5. drslym erfahrungen forum ,
  6. drslym erfahrung,
  7. algen abnehmen erfahrungen,
  8. algen tabletten zum abnehmen,
  9. dr slym,
  10. drslym www.medizinberichte.de,
  11. drslym erfahrungen 2016,
  12. dr. slym bewertung,
  13. dr.slym erfahrungen,
  14. erfahrung mit dr. slym,
  15. erfarung mit dr slym,
  16. dr slym Nebenwirkungen ,
  17. erfahrung mit drslym,
  18. http:www.medizinberichte.deforum12123-abnehmen-mit-algen.html,
  19. dr. slym
Auch interessant
  1. Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut

Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende Crememaske mit beruhigenden Eigenschaften. Sie gibt ihrer trockenen und empfindlichen Haut ihre Elastizität & Spannkraft zurück. Akazienhonig, Algen-...
  2. AMEU Alge Kapseln

AMEU Alge Kapseln: Dies ist ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel mit Omega-3-Fettsäuren, welche nicht etwa aus Kaltwasserfischen, sondern aus der im tiefen Meer beheimateten Mikroalge Ulkenia gewonnen werden....
  3. Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?

Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?: Hallo! Ist es möglich ohne Diät abzunehmen...und zwar so schnell wie möglich? Ciao!
  4. Abnehmen für die Gesundheit

Abnehmen für die Gesundheit: Ich würde gerne in den nächsten 6 Monaten 10 Kilo abnehmen. Bisher fällt mir das noch extrem schwer, da der Heißhunger immer wieder zuschlägt. Was macht ihr, wenn ihr mal wieder richtig Verlangen...
  5. Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie sollen besonders das Bauchfett angreifen und somit...
  6. welche Diät für schnelles Abnehmen?

welche Diät für schnelles Abnehmen?: Hallo, hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Ich muss ganz schnell und viel Abnehmen. Welche Diät eignet sich dazu? ich will keine doofen Kommentare... Ich will nur eine...
  7. Abnehmen mit der Wii U FIT, realistisch?

Abnehmen mit der Wii U FIT, realistisch?: Hallo, kann man mit der Wii U Fit und diesem Fitness- Board gut abnehmen? Ich überlege es zu kaufen oder mich eben doch im Fitnesstudio anzumelden! Könnt ihr mir sagen wieviel KG ihr mit der...
  8. erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat jmd das schon ausprobiert? woher kann iich oolong...
  9. Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??

Abnehmen/Erfahrung aus Werbung Dr Slym Konzentrat ??: Wer hat schon mit Dr Slym Erfahrungen gemacht? Kann man mit diesem Konzentrat wirklich abnehmen?! So ein Liter der Flasche ist echt teuer! Aber man soll bis zu drei Kilogramm pro Flasche...
  10. Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?

Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?: Hey, Ich möchte unbedingt noch bis zum Sommer bisschen abnehmen. Ich schaff es einfach zeitlich nicht mit gesund kochen und viel Sport. Ich möchte gerne eine Eiweiß Shake Diät Kur machen.....