Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Diskutiere Abnehmen mit Amapur - Diät ? im Bereich Medizin Forum: Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die...
L

Lilly835

Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die Produkte so geschmacklich sind?! Danke euch, weil ich muss mindestens 12 kg abnehmen! ;-)
 
G

Gast

Hallo ich kann dir tatsächlich helfen.
Ich habe die 10-Tage-Intensiv-Kur von Amapur tatsächlich ausprobiert und bin nun 180 Kröten ärmer...
Die Produkte haben mega gut geschmeckt aber außer 1,8 Kg hab ich nichts abgenommen (Die hab ich übrigens aktuell wieder drauf)

Würde ich mir sparen, ich ärgere mich über mich selbst das ich so blöd war aber ok...

hoffe konnte dir damit etwas helfen..
 
G

Gast

ist das wirklich so teuer? also ich habe mit diesen ganzen Pulvern keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte ständig Bauchweh von Almased und Yokebe.
 
neleadams

neleadams

Ich kenne zwar diese Amapur-Diät nicht, kann mir aber vorstellen, dass es wieder eine diese super Diäten sein soll, bei dir du in einer kurzen Zeit viel abnehmen sollst, und später aber doch wieder der Jojo-Effekt eintritt. Bei solchen Pulver oder Pillen Diäten wird den Leuten immer so viel versprochen und das Geld aus den Taschen gezogen. Man kann den Personen, die solche Diäten ausprobieren es noch nicht mal übel nehmen, weil sie meistens mit allen Mitteln versuchen, Gewicht zu verlieren.
Ich kann jedem nur raten, solche Diäten nicht zu versuchen. Denn eine Diät ist immer nur von kurzer Dauer. Viel wichtiger ist es, seinen Lebensstil dauerhaft zu ändern, der nicht in 14 Tagen wieder geändert wird. Dazu gehört, sich ausgewogenen uns gesund zu ernähren, sich viel an der frischen Luft zu bewegen und Sport zu treiben. Falls du die Möglichkeit hast, tausch das ein oder andere mal dein Auto gegen ein Fahrrad ein. Meine Freundin fährt seit 2 Monaten nur noch mit ihrem Bike (ihres ist von leasing-ebike.de) in die Arbeit. Neben den Kilos, die sie durch das Ankurbeln ihres Stoffwechsels verloren hat, fühlt sie sich auch noch viel ausgeglichener und ist nicht mehr so oft müde.

Erwartet außerdem nicht zu viel von eurem Körper. Nach der Umstellung kann es einige Wochen dauern, bis die ersten Kilos purzeln. Außerdem solltet ihr nicht mehr als 1 Kg in der Woche abnehmen, das ist sonst ungesund.
 
M

Monas

Jeder sollte für sich entscheiden was er für eine Diät machen möchte. Ich persönlich habe ja echt schon viele Diäten ausprobiert und ehrlich gesagt haben nicht alle das gehalten was sie versprechen. Da sollte man wie gesagt selber testen.

Ich persönlich habe vor kurzem auch nach einem Mittel zur Unterstützung gesucht und bin dabei auch auf rezensenfundgrube.com/chocolate-slim/ gestoßen.
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel welches das abnehmen halt effektiv unterstützt.
Mir hilft es supi ^^
 
Thema:

Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Ähnliche Themen

  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Mit Detox Tee abnehmen

    Mit Detox Tee abnehmen: Hallo zusammen, habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen. Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit. Mit Sport habe ich keinen...
  • Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

    Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • abnehmen mit Algen ?

    abnehmen mit Algen ?: Hi, ich sehe immer wieder das Models solche Algen -Tabletten und Shakes drinken. Wo kann man so grüne Algen-Drinks kaufen? Hat damit schon jemand...
Oben