Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Lilly835, 17.05.2016, 11:40.

1. Lilly835 Nicht registriert

Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die Produkte so geschmacklich sind?! Danke euch, weil ich muss mindestens 12 kg abnehmen! ;-)

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Hallo ich kann dir tatsächlich helfen.
    Ich habe die 10-Tage-Intensiv-Kur von Amapur tatsächlich ausprobiert und bin nun 180 Kröten ärmer...
    Die Produkte haben mega gut geschmeckt aber außer 1,8 Kg hab ich nichts abgenommen (Die hab ich übrigens aktuell wieder drauf)

Würde ich mir sparen, ich ärgere mich über mich selbst das ich so blöd war aber ok...

hoffe konnte dir damit etwas helfen..

4. Gast Nicht registriert

ist das wirklich so teuer? also ich habe mit diesen ganzen Pulvern keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte ständig Bauchweh von Almased und Yokebe.

5. neleadams Neuer Benutzer

Ich kenne zwar diese Amapur-Diät nicht, kann mir aber vorstellen, dass es wieder eine diese super Diäten sein soll, bei dir du in einer kurzen Zeit viel abnehmen sollst, und später aber doch wieder der Jojo-Effekt eintritt. Bei solchen Pulver oder Pillen Diäten wird den Leuten immer so viel versprochen und das Geld aus den Taschen gezogen. Man kann den Personen, die solche Diäten ausprobieren es noch nicht mal übel nehmen, weil sie meistens mit allen Mitteln versuchen, Gewicht zu verlieren.