Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Lilly835, 17.05.2016, 11:40.

1. Lilly835 Nicht registriert

Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die Produkte so geschmacklich sind?! Danke euch, weil ich muss mindestens 12 kg abnehmen! ;-)

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Hallo ich kann dir tatsächlich helfen.
    Ich habe die 10-Tage-Intensiv-Kur von Amapur tatsächlich ausprobiert und bin nun 180 Kröten ärmer...
    Die Produkte haben mega gut geschmeckt aber außer 1,8 Kg hab ich nichts abgenommen (Die hab ich übrigens aktuell wieder drauf)

Würde ich mir sparen, ich ärgere mich über mich selbst das ich so blöd war aber ok...

hoffe konnte dir damit etwas helfen..

4. Gast Nicht registriert

ist das wirklich so teuer? also ich habe mit diesen ganzen Pulvern keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte ständig Bauchweh von Almased und Yokebe.

5. neleadams Neuer Benutzer

Ich kenne zwar diese Amapur-Diät nicht, kann mir aber vorstellen, dass es wieder eine diese super Diäten sein soll, bei dir du in einer kurzen Zeit viel abnehmen sollst, und später aber doch wieder der Jojo-Effekt eintritt. Bei solchen Pulver oder Pillen Diäten wird den Leuten immer so viel versprochen und das Geld aus den Taschen gezogen. Man kann den Personen, die solche Diäten ausprobieren es noch nicht mal übel nehmen, weil sie meistens mit allen Mitteln versuchen, Gewicht zu verlieren.
    Ich kann jedem nur raten, solche Diäten nicht zu versuchen. Denn eine Diät ist immer nur von kurzer Dauer. Viel wichtiger ist es, seinen Lebensstil dauerhaft zu ändern, der nicht in 14 Tagen wieder geändert wird. Dazu gehört, sich ausgewogenen uns gesund zu ernähren, sich viel an der frischen Luft zu bewegen und Sport zu treiben. Falls du die Möglichkeit hast, tausch das ein oder andere mal dein Auto gegen ein Fahrrad ein. Meine Freundin fährt seit 2 Monaten nur noch mit ihrem Bike (ihres ist von leasing-ebike.de) in die Arbeit. Neben den Kilos, die sie durch das Ankurbeln ihres Stoffwechsels verloren hat, fühlt sie sich auch noch viel ausgeglichener und ist nicht mehr so oft müde.

Erwartet außerdem nicht zu viel von eurem Körper. Nach der Umstellung kann es einige Wochen dauern, bis die ersten Kilos purzeln. Außerdem solltet ihr nicht mehr als 1 Kg in der Woche abnehmen, das ist sonst ungesund.

Sucheingaben
  1. amapur diät

,
  2. amapur benutzerkonto

Auch interessant
  1. ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel

ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel: Dieses Produkt reinigt die Haut besonders schonend und gründlich. Dieses Gel ist besonders geeignet für unreine, fettige und zu Akne neigende Haut. Die Haut wird besonders schonend und...
  2. Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?

Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?: Hallo! Ist es möglich ohne Diät abzunehmen...und zwar so schnell wie möglich? Ciao!
  3. Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?

Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?: Guten Tag. Gibt es die neue Diät-Pille mit dem Wirkstoff Fexaramin schon und hat jemand dadurch erfolgreich starkes Übergewicht bekämpfen können? Freue mich über jede Antwort.
  4. Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen

Jemand Erfahrung mit acai für Abnehmen: Hi wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit Acai Beeren zum Abnehmen gemacht hat? Sind solche Kapseln hilfreich? Denn ich hab gehört sie sollen besonders das Bauchfett angreifen und somit...
  5. welche Diät für schnelles Abnehmen?

welche Diät für schnelles Abnehmen?: Hallo, hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Ich muss ganz schnell und viel Abnehmen. Welche Diät eignet sich dazu? ich will keine doofen Kommentare... Ich will nur eine...
  6. Abnehmen mit der Wii U FIT, realistisch?

Abnehmen mit der Wii U FIT, realistisch?: Hallo, kann man mit der Wii U Fit und diesem Fitness- Board gut abnehmen? Ich überlege es zu kaufen oder mich eben doch im Fitnesstudio anzumelden! Könnt ihr mir sagen wieviel KG ihr mit der...
  7. erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat jmd das schon ausprobiert? woher kann iich oolong...
  8. Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?

Abnehmen mit Beavita Vitalkost Pulver-Shake? Almased-Dupe?: Hey, Ich möchte unbedingt noch bis zum Sommer bisschen abnehmen. Ich schaff es einfach zeitlich nicht mit gesund kochen und viel Sport. Ich möchte gerne eine Eiweiß Shake Diät Kur machen.....
  9. abnehmen mit Algen ?

abnehmen mit Algen ?: Hi, ich sehe immer wieder das Models solche Algen -Tabletten und Shakes drinken. Wo kann man so grüne Algen-Drinks kaufen? Hat damit schon jemand abgenommen? Weil davon soll die Haut auch besser...
  10. Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen

Gewichtsstillstand bei Diät, Gewicht steht kann nicht weiter abnehmen: hi, nehm seit über zwei Monaten ab und plötzlich bleibt seit über einer Woche mein Gewicht einfach stehen, obwohl ich echt hart gucke was ich esse und viel Bewegung hab. Die ganz Zeit konnte ich...