Abnehmen ohne zu Hungern

MediManni

Benutzer
Hey Leute,

mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Ich versuche ständig Diät zu halten und über den Tag wenig zu essen.
Wenn ich dann aber abends zu Hause bin, brechen alle Dämme. Der Kühlschrank wird geplündert und ich habe richtige Fressattacken, weil ich tagsüber kaum gegessen habe.

Ich habe einfach nicht die Disziplin für so eine Diät :( ...Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich solche Fressattacken vermeiden könnte!?
 
"Ich versuche ständig, Diät zu halten"...es scheinen immer noch nicht alle Menschen zu verstehen, dass man seinen kompletten Lebensstil gesünder halten muss, um auf Dauer abzunehmen. Der Körper ist doch keine Maschine, die man einfach so manipulieren kann! Diese ganzen Mittelchen aus der Apotheke sind wirklich für den Müll...

So hart das auch klingt, aber es gibt auch für dich sicher einen geeigneten Weg zu deinem Ziel. Wenn du daran glaubst und genug Disziplin hast, kann das jeder schaffen. Versuch einfach mal, für die Sachen, die du jetzt isst, Alternativen zu finden und vielleicht ein bisschen mehr Grün in deinen Essensrythmus zu integrieren. Habe gerade das hier gefunden, schau mal:
Die 10 besten Sattmacher: Gewicht verlieren ohne Hungern

Lies dir mal den kleinen Abschnitt über Haferflocken durch, für mich sind die mittlerweile essentiell im Alltag.

Und denk dran: ein kompletter Verzicht ist leider auch nicht die richtige Lösung. Du kannst dem Körper ja nicht einfach nehmen, was er benötigt...ich bin daher auch kein Fan von Low Carb.
 

neleadams

Neuer Benutzer
Hey MediManni,
Hungern ist definitiv nicht der richtige Weg, um Abzunehmen. Viele meiner Freundinnen dachten auch, dass sie durch Hungern schnell Abnehmen können. Kurzfristig ging das auch gut, langfristig aber führte dies zu einem Jojo-Effekt. Es ist wichtig, dass du ausreichend gesund isst und deine Ernährung umstellst. Du solltest mindestens drei Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen, um somit die Fressattacken am Abend zu vermeiden. Denn gerade am Abend solltest du eher leichte Kost zu dir nehmen, die dir nicht schwer im Magen liegt. Die Essensmengen sollten groß genug sein, um satt zu machen, dürfen aber möglichst wenig Kalorien enthalten.

Trotz einer gesunden Ernährung, sollte man auf nichts verzichten. Auch der Körper braucht ab und zu auch mal was Süßes. Mittlerweile gibt es zahlreiche gesunde Riegel sowie Süßspeisen (bspw. von der Marke Bodymed Sana Pro), die genauso schmecken wie die üblichen Riegel und Joghurts, jedoch einen hohen Eiweißgehalt haben und damit zum Kalorienverbrauch beitragen.

Die Ernährung spielt bei der Gewichtsabnahme schon eine große Rolle, fast genauso wichtig ist jedoch, viel Sport zu treiben und somit den gesunden Kreislauf anzuregen. Auf Focus habe ich gerade die 10 größten Irrtümer übers Abnehmen gefunden, dabei auch der Irrtum, dass weniger Essen schlank macht ;)
 

Happy2015

Neuer Benutzer
Versuche einfach auch nur gesunde Sachen einzukaufen, dann ist es schon mal einfacher, wenn keine Süßigkeiten oder Fettiges im Kühlschrank sind. Das mache ich so. Was nicht da ist, kann man auch nicht essen
 

Larissaj

Neuer Benutzer
Hallo

Dazu möchte ich auch gerne etwas sagen weil ich selber eine große Tortur hinter mir habe.
Habe insgesamt knapp 23 kg abgenommen und das mit großen auf und abs :d

Am Ende habe ich mich dann auf Rat einer guten Freundin bei hypnosewirkt.ch beraten lassen und einige Sitzungen gehabt.

Dadurch habe ich die Hälfte der obigen Kilos abnehmen können :d Habe aber nie an sowas geglaubt doch mit etwas Disziplin klappt es :)
 

Marina

Neuer Benutzer
Wenn du dich fürs Abnehmen mit Hypnose interessierst, dann kann dir das hier sicher weiterhelfen. Ich finde es interessant wie das Unbewusstsein beim Abnehmen helfen kann:
Wenn es von alleine geht beim Abnehmen, dann kann das ja nur gut sein. Sonst quält man sich ja immer beim Abnehmen was dann ja auch mühsam ist, weil man immer wieder lust auf Schokolade bekommt wenn man gefrustet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaBerlin

Neuer Benutzer
Versuche doch einfach, tagsüber schon normal aber gesund zu essen.. dann bist du abends nicht so hungrig und es kommen nicht so starke fressattacken :)
Das merke ich bei mir selbst zumindest immer so..
 
D

diederdas

Hallo Mädchen,
früher war ich übergewichtig und litt sehr stark, bis ich meine Lösung gefunden habe. Ich habe super Diätpillen Xenical Orlistat 120mg bei viagra-cialis-pharmacy . com bestellt und begann die Kilos zu reduzieren..Am Anfang war sehr schwer, aber wenn Sie genug Geduld und Mühe haben, erreichen Sie gewünschte Ergebnisse in sehr kurzer Zeit! Ich habe binnen 3 Monaten etwa 21 kg verloren und bin seeehr froh!Ich habe eine schöne Silhouette, meine Arbeitskollegen beneiden mich jetzt. Natürlich waren bei mir am Anfang einige Nebenwirkungen, aber, wer weiß, jeder Körper reagiert anders. Ich kann einfach sagen, dass eine effektive Mittel zum schnelle Abnehmen existiert! Dort, wo ich bestellte, gibt es eine große Menge von Abnehmpillen, für jeden Geschmack)))! Kundenservice ist sehr nett, sie bieten reibungslose Abwickliung, eine schnelle Lieferung ohne Zollprobleme, ich kann nur empfehlen!
 

Aimery

Neuer Benutzer
Ich glaube jeder von uns hatte Mal in irgendeiner Weise Probleme mit dem Gewicht.
Aber man sollte wirklich immer schauen, dass man gesund abnimmt - der Körper braucht auch seine Zeit um sich an diese Situation zu gewöhnen.
Ich hatte mir einige Informationen gesucht und habe auch in Sachen Ernährung viele neue Anregungen bekommen.
Zum Beispiel habe ich bei ▶ Low Carb Frühstück - Leckere Rezepte für jeden Geschmack gesehen, wie man am besten Low Carb umsetzen kann. Frühstück, Mittagessen und vieles mehr - waren auf jeden Fall super Infos dabei.

Zudem sollte man auch, wenn möglich, Sport machen. Da reicht auch walken oder joggen, Hauptsache der Körper verbrennt Kalorien.

Aber ansonsten sollte man einfach nur gesund essen und das ist auch schon die halbe Miete.
 

Ähnliche Themen

  • Kann man mit Glaubersalz abnehmen?

    Kann man mit Glaubersalz abnehmen?: Hallo Leute, ich habe vor eben gelesen, dass Glaubersalz beim abspecken helfen kann. Hat das jemand vielleicht schon mal versucht? In den letzten...
  • Ich möchte abnehmen

    Ich möchte abnehmen: hallo, ich möchte abnehmen und bin auf diese seite gestoßen - abnehmmittelkaufen.wordpress.com. und ich habe eine quelle gefunden, wo verschiedene...
  • Mit Detox Tee abnehmen

    Mit Detox Tee abnehmen: Hallo zusammen, habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen. Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit. Mit Sport habe ich keinen...
  • Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

    Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • Fatburner zum abnehmen

    Fatburner zum abnehmen: Hallo :) Kennt ihr ein paar gute natürliche Fatburner? Nichts künstliches. Also am Besten Fatburner Lebensmittel. Ich habe hier schon eben eine...
Oben