Abnehmen ohne zu Hungern

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von MediManni, 03.03.2017, 10:50.

1. MediManni Benutzer

Hey Leute,

mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Ich versuche ständig Diät zu halten und über den Tag wenig zu essen.
    Wenn ich dann aber abends zu Hause bin, brechen alle Dämme. Der Kühlschrank wird geplündert und ich habe richtige Fressattacken, weil ich tagsüber kaum gegessen habe.

Ich habe einfach nicht die Disziplin für so eine Diät :( ...Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich solche Fressattacken vermeiden könnte!?

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. ManuNeuer10 Neuer Benutzer

Einen Sport machen der dir Spaß macht! Ablenkung pur und gut für die Figur. Gym Tennis usw gibt so viuel

4. AlmostHealthy Benutzer

"Ich versuche ständig, Diät zu halten"...es scheinen immer noch nicht alle Menschen zu verstehen, dass man seinen kompletten Lebensstil gesünder halten muss, um auf Dauer abzunehmen. Der Körper ist doch keine Maschine, die man einfach so manipulieren kann! Diese ganzen Mittelchen aus der Apotheke sind wirklich für den Müll...

So hart das auch klingt, aber es gibt auch für dich sicher einen geeigneten Weg zu deinem Ziel. Wenn du daran glaubst und genug Disziplin hast, kann das jeder schaffen. Versuch einfach mal, für die Sachen, die du jetzt isst, Alternativen zu finden und vielleicht ein bisschen mehr Grün in deinen Essensrythmus zu integrieren. Habe gerade das hier gefunden, schau mal:
    Die 10 besten Sattmacher: Gewicht verlieren ohne Hungern

Lies dir mal den kleinen Abschnitt über Haferflocken durch, für mich sind die mittlerweile essentiell im Alltag.

Und denk dran: ein kompletter Verzicht ist leider auch nicht die richtige Lösung. Du kannst dem Körper ja nicht einfach nehmen, was er benötigt...ich bin daher auch kein Fan von Low Carb.

5. neleadams Neuer Benutzer

Hey MediManni,
    Hungern ist definitiv nicht der richtige Weg, um Abzunehmen. Viele meiner Freundinnen dachten auch, dass sie durch Hungern schnell Abnehmen können. Kurzfristig ging das auch gut, langfristig aber führte dies zu einem Jojo-Effekt. Es ist wichtig, dass du ausreichend gesund isst und deine Ernährung umstellst. Du solltest mindestens drei Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen, um somit die Fressattacken am Abend zu vermeiden. Denn gerade am Abend solltest du eher leichte Kost zu dir nehmen, die dir nicht schwer im Magen liegt. Die Essensmengen sollten groß genug sein, um satt zu machen, dürfen aber möglichst wenig Kalorien enthalten.

Trotz einer gesunden Ernährung, sollte man auf nichts verzichten. Auch der Körper braucht ab und zu auch mal was Süßes. Mittlerweile gibt es zahlreiche gesunde Riegel sowie Süßspeisen (bspw. von der Marke Bodymed Sana Pro von Vitalcenter24), die genauso schmecken wie die üblichen Riegel und Joghurts, jedoch einen hohen Eiweißgehalt haben und damit zum Kalorienverbrauch beitragen.

Die Ernährung spielt bei der Gewichtsabnahme schon eine große Rolle, fast genauso wichtig ist jedoch, viel Sport zu treiben und somit den gesunden Kreislauf anzuregen. Auf Focus habe ich gerade die 10 größten Irrtümer übers Abnehmen gefunden, dabei auch der Irrtum, dass weniger Essen schlank macht ;)

6. Happy2015 Neuer Benutzer

Versuche einfach auch nur gesunde Sachen einzukaufen, dann ist es schon mal einfacher, wenn keine Süßigkeiten oder Fettiges im Kühlschrank sind. Das mache ich so. Was nicht da ist, kann man auch nicht essen

7. Larissaj Neuer Benutzer

Hallo

Dazu möchte ich auch gerne etwas sagen weil ich selber eine große Tortur hinter mir habe.
    Habe insgesamt knapp 23 kg abgenommen und das mit großen auf und abs :d

Am Ende habe ich mich dann auf Rat einer guten Freundin bei hypnosewirkt.ch beraten lassen und einige Sitzungen gehabt.

Dadurch habe ich die Hälfte der obigen Kilos abnehmen können :d Habe aber nie an sowas geglaubt doch mit etwas Disziplin klappt es :)

Auch interessant
  1. KNEIPP BRENNNESSEL HAARWASSER ohne Fett

KNEIPP BRENNNESSEL HAARWASSER ohne Fett: Dieses Haarwasser verfügt über wertvolle Extrakte aus Brennnesselwurzeln- und blättern sowie 3 Hautvitamine und Panthenol. Zu einer Haarpflege und Vitalisierung ihrer Kopfhaut. Dieses...
  2. Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?

Schnell & gesund abnehmen ohne Diät möglich?: Hallo! Ist es möglich ohne Diät abzunehmen...und zwar so schnell wie möglich? Ciao!
  3. welche Diät für schnelles Abnehmen?

welche Diät für schnelles Abnehmen?: Hallo, hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Ich muss ganz schnell und viel Abnehmen. Welche Diät eignet sich dazu? ich will keine doofen Kommentare... Ich will nur eine...
  4. abnehmen mit Algen ?

abnehmen mit Algen ?: Hi, ich sehe immer wieder das Models solche Algen -Tabletten und Shakes drinken. Wo kann man so grüne Algen-Drinks kaufen? Hat damit schon jemand abgenommen? Weil davon soll die Haut auch besser...
  5. Abnehmen mit Amapur - Diät ?

Abnehmen mit Amapur - Diät ?: Hallo, hat schon jemand mit der Amapur - Diät abgenommen? Wie ist das bei Amapur und dem Jojo-Effekt? Außerdem würde mich interessieren, wie die Produkte so geschmacklich sind?! Danke euch, weil...
  6. tenuate

tenuate: Könnte mir jemand was verkaufen. Hatte die schnallen und war sehr zufrieden . Meine Ärztin Findet mich wohl mit 93 kg nicht zu dick.....
  7. Benzodiazepine benzo kaufen ohne rezept

Benzodiazepine benzo kaufen ohne rezept: Was ist der Unterschied zwischen Benzodiazepine . diazepam ? Wäre ein Arzt leicht voreingestellt benzodiazepine oder sollte ich online kaufen ohne rezept ? Ich möchte einen zuverlässigen Ort, um...
  8. Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept

Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept: Ich glaube, ich vorzeitige Ejakulation haben. Mir wurde gesagt, Priligy ( dapoxetine ) das beste Heilmittel für diese ist? erfahrungen? Wo kann ich Priligy dapoxetin ohne Rezept kaufen? Vielen Dank
  9. Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept

Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept: Hallo kann mir jemand sagen wo Priligy dapoxetin kaufen ohne rezept Ich bevorzuge es, billige generische Priligy oder Dapoxetine kaufen ohne Rezept Ich will nicht, um einen Arzt zu sehen....
  10. Fatburner zum abnehmen

Fatburner zum abnehmen: Hallo :) Kennt ihr ein paar gute natürliche Fatburner? Nichts künstliches. Also am Besten Fatburner Lebensmittel. Ich habe hier schon eben eine Liste mit Fatburner Lebensmittel gesehen. Kennt ihr...