ABTEI Biotin Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.01.2007, 14:43.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Was Sie über diese Tabletten wissen sollten:

- diese Tabletten verhelfen Ihnen zu glatten & festen Fingernägeln
    - sie verhelfen Ihnen zu kräftigem & vollem Haar
    - sie verhelfen Ihnen zu einer gesunden Haut
    - diese Abtei Biotin Tabletten sind hoch dosiert (2,5 mg Biotin pro Tablette)
    - sie unterstützen den Stoffwechsel in den wachsenden Zellen von Haaren, Haut & Nägeln
    - Mangelerscheinungen werden vorgebeugt & ein gesundes Wachstum wird gewährleistet

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Tanja5 Nicht registriert

Biotin Tabletten wirken.

Wie man es dosiert wusste ich nicht so genau. Wollte es dazu benutzen um zu heilen, nicht vorzubeugen. Zuerst dachte ich, dass 2,5 mg zu wenig sind.
    Weil man die Tabletten auch teilen kann, nahm ich die ersten 7 Tage lang eineinhalb Biotin Tabletten. Schon nach ca. einer Woche wurde der Haarausfall leicht besser.

Jedoch war ich noch nicht zufrieden. Darum nach ich noch weitere 7 Tage eineinhalb Tabletten pro Tag. Dann konnte ich auch eine deutliche Verbesserung feststellen und anschließend nahm ich dann nur noch eine Tablette pro Tag. Nach ungefähr 30 Tagen, war das Problem meines Haarausfalls behoben. Zwar vielen noch Haare aus, aber in einem ganz natürlichen Rahmen.

Ich nahm aber zur Vorbeugung die Biotin Tabletten weiterhin. Ich nahm jeden Tag weiterhin eine Tablette.

Mittlerweile sind schon einige Monate vergangen und meine Haare sehen nun gesünder aus und sind viel kräftiger.

Auch meine Fingernägel haben sich verbessert. Sie brechen nicht mehr so häufig und sind kräftiger. Früher hatte ich auch oft eingerissene Nagelhaut, das ist auch vorbei, was wohl auch durch die Einnahme der Biotin Tabletten besser wurde.

Nun werde ich die Bitoin Tabletten weiterhin einnehmen und kann sie auch jedem weiterempfehlen.

Sucheingaben
  1. biotin tabletten teilen

,
  2. biotintabletten in hochdosiert

,
  3. wo kauft ihr biotin

,
  4. biotin tabletten
Auch interessant
  1. BIOTIN RATIOPHARM 5 mg

BIOTIN RATIOPHARM 5 mg: Dieses Produkt hilft Ihnen zur Vorbeugung & Behandlung von Vitamin H-Mangelzuständen (sogenannter Biotin-Mangel) Dosierung des Produktes: * Nehmen Sie täglich 1 Tablette Vitamin H ein. *...
  2. Abtei Vitamin A + D Stärkungskapseln

Abtei Vitamin A + D Stärkungskapseln: Nehmen Sie diese Kapseln zu sich in der Rekonvaleszenz nach einer überstandenen Krankheit. Die Kapseln dienen zu einer Steigerung ihrer körpereigenen Abwehrkräfte. Die Kapseln helfen zu einer...
  3. Abtei Entwässerung mit Birkenblätter Tabletten

Abtei Entwässerung mit Birkenblätter Tabletten: Unsere Nieren regulieren in unserem Körper die Ausscheidung von überschüssigem Gewebswasser. Oft ist dieser Vorgang jedoch gestört, so dass sich zusätzliches Wasser in unseren Zellen einlagert....
  4. ABTEI Baldrian Perlen

ABTEI Baldrian Perlen: Der Trockenextrakt aus der Baldrianwurzel dient zu einer Nervenberuhigung. Nervöse Beschwerden an Psyche & Körper entstehen durch unbewältigte Konflikte und Stress sowie Hetze. Dies führt zu...
  5. Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln

Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln: Dieses Produkt dient Ihnen zu einer Behandlung von nervös bedingten Einschlafstörungen. Ein gesunder sowie erholsamer Schlaf ist für unser tägliches Wohlbefinden sehr wichtig. Stress und Hektik...
  6. ABTEI Ringelblumen Salbe

ABTEI Ringelblumen Salbe: Diese Salbe pflegt die Haut mit den wohltuenden Auszügen der goldgelben Ringelblumenblüte. Kombiniert mit den wertvollen Wirkstoffen Arnika & Vitamin E eignet sich dieses Produkt besonders zu...
  7. ABTEI Fenchelhonig

ABTEI Fenchelhonig: Dieser Fenchelhonig ist ein seit vielen Jahren bewährtes Hausmittel. Ein hoher Gehalt an ätherischem Fenchelöl unterstützt ihre Schleimlösung. Durch die Beigabe von köstlichem Honig wird dieser...
  8. Abtei Kalium Plus Tabletten

Abtei Kalium Plus Tabletten: Abtei Kalium + Magnesium + Calcium Diese Tabletten sind wichtig für ihren Elektrolythaushalt bei sportlicher Betätigung. Kalium und Magnesium sowie Calcium sind 3 Elektrolyte, welche für...
  9. Abtei Magnesium 400 Tabletten

Abtei Magnesium 400 Tabletten: Zu einer Aktivierung sowie Vitalisierung ihrer Muskeln ist dieses Produkt geeignet. In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung sowie bei unausgewogener Ernährung oder durch den Genuss von Kaffee...
  10. Biotin Hexal

Biotin Hexal: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Kur für unsere Haut, unsere Haare und unsere Nägel. Wenn auch ihr unter Biotin-Mangel leidet kauft euch dieses Produkt. Der Wirkstoff in diesem Produkt...