Abtei Entwässerung mit Birkenblätter Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 07.05.2007, 10:43.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Unsere Nieren regulieren in unserem Körper die Ausscheidung von überschüssigem Gewebswasser.
    Oft ist dieser Vorgang jedoch gestört, so dass sich zusätzliches Wasser in unseren Zellen einlagert.
    Dieses staut sich insbesondere in unseren Fettzellen, wo deutlich mehr Wasser gespeichert wird als in unserem normalen Bindegewebe. Dieses zusätzliche Gewebswasser macht sich nicht nur auf der Waage bemerkbar. Unsere Arme sowie unsere Beine schwellen an, man verspürt ein Spannungsgefühl & fühlt sich unwohl in seiner Haut.
    Dieses Produkt regt eine Nierentätigkeit auf natürliche Weise an & unterstützt so eine Ausscheidungsfunktion unserer Niere. Unser Körper wird schonend entwässert sowie von schädlichen Schlackenstoffen befreit.
    Durch eine Entwässerung werden Schwellungen verringert – für ein besseres und leichteres Gefühl.

    Die Schwellung unserer Gliedmaßen nimmt ab.
    Unangenehme Spannungsgefühle verringern sich mit diesem Mittel spürbar.
    Mit diesen Tabletten fühlen Sie sich wieder fit & vital.

    Falls von ihrem Arzt nicht anders verordnet, ist eine übliche Dosis über den Tag verteilt 3 bis 5 Tabletten mit reichlich Flüssigkeit (je ein Glas) einzunehmen.
    Bei einer Anwendung dieses Arzneimittels zu einer Durchspülungstherapie sollten Sie zu jeder Einnahme mindestens ¼ Liter Flüssigkeit trinken.
    Der Wirkstoff in diesem Mittel ist ein Birkenblätterpulver.
    Traditionell wird dieses Mittel angewendet zu einer Unterstützung der Ausscheidungsfunktion ihrer Niere, zu einer Besserung ihres Befindens bei rheumatischen Beschwerden.
    Diese Angaben beruhen ausschließlich auf einer Überlieferung sowie auf einer langjährigen Erfahrung.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. abtei entwasserung

    ,
  2. abtei entwaesserungstabletten

    ,
  3. birkenblätter dragees wieviel einnehmen

    ,
  4. birkenblätter tabletten,
  5. birkenblätter und pille,
  6. entwässerungstabletten,
  7. brennessel dragees und pilleneinnahme
Auch interessant
  1. ABTEI Biotin Tabletten

    ABTEI Biotin Tabletten: Was Sie über diese Tabletten wissen sollten: - diese Tabletten verhelfen Ihnen zu glatten & festen Fingernägeln - sie verhelfen Ihnen zu kräftigem & vollem Haar - sie verhelfen Ihnen zu einer...
  2. Abtei Kalium Plus Tabletten

    Abtei Kalium Plus Tabletten: Abtei Kalium + Magnesium + Calcium Diese Tabletten sind wichtig für ihren Elektrolythaushalt bei sportlicher Betätigung. Kalium und Magnesium sowie Calcium sind 3 Elektrolyte, welche für...
  3. Abtei Magnesium 400 Tabletten

    Abtei Magnesium 400 Tabletten: Zu einer Aktivierung sowie Vitalisierung ihrer Muskeln ist dieses Produkt geeignet. In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung sowie bei unausgewogener Ernährung oder durch den Genuss von Kaffee...
  4. KNEIPP ENTWÄSSERUNG Brennessel Dragees

    KNEIPP ENTWÄSSERUNG Brennessel Dragees: Traditionell wird das Mittel angewendet zu einer Unterstützung der Ausscheidungsfunktionen ihrer Niere. Die Dragees regen ihre Nierentätigkeit durch einen hohen Mineralstoffgehalt, insbesondere...
  5. 3-Kräuter Entwässerung KNEIPP

    3-Kräuter Entwässerung KNEIPP: Diese 3-Kräuter Entwässerung habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen er wollte mir etwas Gutes tun und das ist ihm auch gelungen. Positiv hervorheben möchte ich die Kombination pflanzlicher...
  6. Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin

    Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin: Hallo, wegen der Diagnose: Polyneuropathie in beiden Füßen (kein Diabetes), sondern Degenerierung der feinen Nerven nach einer verspäteten/missglückten Bandscheiben-OP, habe ich erst...
  7. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  8. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  9. Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?

    Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?: Hallöchen=) habe bei Ebay ein Fruchsäurepeeling von AHA gesehen. AHA Fruchtsäurepeelings sollen die Besten sein =) Aber wieviel Prozent benötige ich jetzt?! Habe total schlimme unreine und...
  10. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...