Abtei Kalium Plus Tabletten

Diskutiere Abtei Kalium Plus Tabletten im Bereich Medizin Forum: Abtei Kalium + Magnesium + Calcium Diese Tabletten sind wichtig für ihren Elektrolythaushalt bei sportlicher Betätigung. Kalium und...
A

Andy

Abtei Kalium + Magnesium + Calcium

Diese Tabletten sind wichtig für ihren Elektrolythaushalt bei sportlicher Betätigung.

Kalium und Magnesium sowie Calcium sind 3 Elektrolyte, welche für unseren menschlichen Organismus von besonderer Bedeutung sind.
Durch eine Zufuhr dieser wirklich lebenswichtigen Nährstoffe wird das natürliche Elektrolyt-Gleichgewicht, welches auch besonders für ein geregeltes Zusammenspiel von unseren Muskeln & unseren Nerven wichtig ist, unterstützt.

In besonderen Situationen, wie z.B. bei einer starken körperlicher Anstrengung im Sport, kann es zu einem erhöhten Bedarf an Kalium sowie Magnesium kommen. Dadurch, dass unser Körper über den Schweiß diese Nährstoffe zu einem Teil verliert & sie nicht selbst herstellen kann, ist es sehr sinnvoll, diese über ein Nahrungsergänzungsmittel zuzuführen.

Gerade bei intensiver körperlicher Aktivität sollte Sie auf eine ausreichende Zufuhr achten, da Kalium und Magnesium sowie Calcium am Stoffwechselprozess unserer Muskeln & unserer Nerven beteiligt sind. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei einer Kontraktionsfähigkeit unserer Muskulatur sowie der Aufrechterhaltung einer normalen Nervenfunktion.

Nehmen Sie bitte 4x täglich eine Tablette unzerkaut mit etwas Flüssigkeit zu sich.

Das Produkt ist laktosefrei und glutenfrei.

Anhänge

S

Stephan Merz

Ich bin ein harter Kritiker und ich rate jedem von solchen Tabletten ab. Man muss nicht alles schlucken. Viele Menschen beruhigen mit solchen Helfern ihr schlechtes Gewissen weil sie sich einfach nur schlecht ernähren.
Wissenschaftler haben festgestellt das solche Vitaminpräparate dem Körper aber eher schaden als das es gutes bringt. Ernährt euch gesund und lasst die Finger von solchen Tabletten.

D

Dirty_Child

Ich nehme die Tabletten seit 2 Wochen noch kann ich kein richtiges Urteil fällen.

Die Dosierung ist wie folgt, man muss 4x am Tag eine Tablette unzerkaut einnehmen. Mit Flüssigkeit geht alles viel schneller.

Die Tabletten sind lactosefrei und glutenfrei, gut wenn man es weiß.

Ich treibe viel Sport und genau aus diesem Grund nehme ich die Tabletten zu mir.

G

Gast

Ich bin wirklich sportlich und ich bin froh dass ich diese Tabletten vor knapp einen Jahr in der Drogerie entdeckt habe. Ich vertrage die Tabletten wirklich gut und ich fühle mich seit dem ich diese Tabletten zu mir nehme auch viel sicherer und geschützter. Diese Tabletten versorgen meinen Körper ausreichend.

Thema:

Abtei Kalium Plus Tabletten