Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 07.05.2007, 15:14.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln konzentrieren alle wertvollen Eigenschaften des Schwarzkümmels in einer einzigen Kapsel.
    Diese Kapseln sind zusätzlich angereichert mit den Vitaminen E & Beta - Carotin, welche für den Stoffwechsel ihrer Zellen lebensnotwendig sind.
    Dieses ernährungsphysiologisch hochwertige Schwarzkümmelöl wird durch schonende Kaltpressung der frisch geernteten Samen gewonnen.
    Durch einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren unterstützt dieses Produkt die natürlichen Abwehrkräfte ihres Körpers & trägt zu einer gesunden sowie bewussten Lebensweise bei.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Kleine_Biene Nicht registriert

Diese Kapseln fördern mein allgemeines Wohlbefinden.
    Das Vitamin E in der Kapsel dient zu einer Unterstützung meines Zellstoffwechsels.
    Seitdem ich die Kapseln schlucke bilde ich mir ein das sie zu einer gesunden und bewussten Lebensweise beitragen, ich kann es nicht beweisen.
    Ich nehme täglich 3 Kapseln immer zu meinen Mahlzeiten ein. Die Kapseln schlucke ich unzerkaut mit einem Glas Wasser.
    Diese Kapseln werden gewonnen aus einer schonenden Kaltpressung. Ich nehme die Kapseln schon 5 Monate ich werde sie noch für unbestimmte Zeit weiter zu mir nehmen.

Auch interessant
  1. ABTEI Biotin Tabletten

ABTEI Biotin Tabletten: Was Sie über diese Tabletten wissen sollten: - diese Tabletten verhelfen Ihnen zu glatten & festen Fingernägeln - sie verhelfen Ihnen zu kräftigem & vollem Haar - sie verhelfen Ihnen zu einer...
  2. ABTEI Venen Aktiv Kapseln

ABTEI Venen Aktiv Kapseln: Diese Venen Kapseln wirken müden, geschwollenen & schmerzenden Beinen entgegen. Die Venen werden sicher vor Brüchigkeit geschützt & elastisch gehalten & dadurch wird zusätzlich die Durchblutung...
  3. Abtei Kieselerde Forte Kapseln

Abtei Kieselerde Forte Kapseln: Kieselerde das ist ein reines Naturprodukt aus urgeschichtlichen Meeresablagerungen. Hauptbestandteil der Kieselerde ist Kieselsäure, welche das wichtige Spurenelement Silicium enthält....
  4. ABTEI Baldrian Perlen

ABTEI Baldrian Perlen: Der Trockenextrakt aus der Baldrianwurzel dient zu einer Nervenberuhigung. Nervöse Beschwerden an Psyche & Körper entstehen durch unbewältigte Konflikte und Stress sowie Hetze. Dies führt zu...
  5. Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln

Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln: Dieses Produkt dient Ihnen zu einer Behandlung von nervös bedingten Einschlafstörungen. Ein gesunder sowie erholsamer Schlaf ist für unser tägliches Wohlbefinden sehr wichtig. Stress und Hektik...
  6. ABTEI Omega-3 Lachsöl Kapseln

ABTEI Omega-3 Lachsöl Kapseln: Diese Kapseln dienen für eine cholesterinbewusste Ernährung & das Mittel ist ein Beitrag für herzgesunde Blutfettwerte. Im Falle einer unausgewogenen Ernährung kann der Anteil gesättigter...
  7. ABTEI Ringelblumen Salbe

ABTEI Ringelblumen Salbe: Diese Salbe pflegt die Haut mit den wohltuenden Auszügen der goldgelben Ringelblumenblüte. Kombiniert mit den wertvollen Wirkstoffen Arnika & Vitamin E eignet sich dieses Produkt besonders zu...
  8. ABTEI Fenchelhonig

ABTEI Fenchelhonig: Dieser Fenchelhonig ist ein seit vielen Jahren bewährtes Hausmittel. Ein hoher Gehalt an ätherischem Fenchelöl unterstützt ihre Schleimlösung. Durch die Beigabe von köstlichem Honig wird dieser...
  9. ABTEI Gelatine Kapseln

ABTEI Gelatine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung zu einer Unterstützung ihrer Eiweißzufuhr für ihre Gelenkknorpel, ihre Sehnen & ihr Bindegewebe. Gelatine besteht aus Eiweißen, welche in ihrem Gewebe von...
  10. Abtei Magnesium 400 Tabletten

Abtei Magnesium 400 Tabletten: Zu einer Aktivierung sowie Vitalisierung ihrer Muskeln ist dieses Produkt geeignet. In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung sowie bei unausgewogener Ernährung oder durch den Genuss von Kaffee...