ABTEI Venen Aktiv Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 28.01.2007, 17:38.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Venen Kapseln wirken müden, geschwollenen & schmerzenden Beinen entgegen.
    Die Venen werden sicher vor Brüchigkeit geschützt & elastisch gehalten & dadurch wird zusätzlich die Durchblutung gefördert.

Inhaltsstoffe der Kapseln:

Rosskastaniensamen-Trockenextrakt
    Eisenoxide
    Aescin
    Rutosid
    Phospholipide (Sojabohne)
    Ethanol
    Gelatine
    Kohlenhydrate
    Glucosesirup-Trockensubstanz
    hochdisperses Siliciumdioxid
    Sojabohnenöl
    Chinolingelb
    Glycerol
    Chlorophyllin-Kupfer-Komplex
    Titandioxid
    gelbes Wachs

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Lilly Winterstein Nicht registriert

Ich nehme diese Kapseln weil ich des Öfteren lang stehen muss. Die Kapseln helfen mir das durchzustehen.
    Personen über 12 Jahren nehmen 2x am Tag eine Weichkapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich. Man zerkaut die Kapsel nicht sondern schluckt sie einfach runter.

Ich kann jedem diese Kapseln nur empfehlen denn sie dienen zu einer Besserung des Befindens vor allem wenn man unter müden Beinen leidet.

Ein paar Infos über die Rosskastanie. Sie schützt unsere Venen vor Brüchigkeit. Außerdem hält sie unsere Venen elastisch. Unsere Durchblutung wird durch die Rosskastanie gefördert und zu dem werden auch entzündlichen Veränderungen unserer Gefäße sicher vorgebeugt.

4. Gast Nicht registriert

Jaa ich habe es auch gekauft aber ich weiss nicht ob es auch gegen krämpfe hilft bitte schreibt zurrück ihr könnt mich unter den namen elllbossooo überall finden

Auch interessant
  1. Vivivit Aktiv Kapseln

Vivivit Aktiv Kapseln: Vivivit aktiv - ist für jeden geeignet mit erhöhten Leistungsanforderungen, zum Beispiel bei viel Stress im Alltag oder bei sportlichen Aktivitäten. Die tägliche Kapsel gibt dem Körper...
  2. VENEN TABLETTEN STADA retard

VENEN TABLETTEN STADA retard: Dieses Mittel dient zur Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche Wadenkrämpfe - Beinschwellungen...
  3. Abtei Kieselerde Forte Kapseln

Abtei Kieselerde Forte Kapseln: Kieselerde das ist ein reines Naturprodukt aus urgeschichtlichen Meeresablagerungen. Hauptbestandteil der Kieselerde ist Kieselsäure, welche das wichtige Spurenelement Silicium enthält....
  4. Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln

Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln: Diese Kapseln konzentrieren alle wertvollen Eigenschaften des Schwarzkümmels in einer einzigen Kapsel. Diese Kapseln sind zusätzlich angereichert mit den Vitaminen E & Beta - Carotin, welche für...
  5. ABTEI Omega-3 Lachsöl Kapseln

ABTEI Omega-3 Lachsöl Kapseln: Diese Kapseln dienen für eine cholesterinbewusste Ernährung & das Mittel ist ein Beitrag für herzgesunde Blutfettwerte. Im Falle einer unausgewogenen Ernährung kann der Anteil gesättigter...
  6. ABTEI Gelatine Kapseln

ABTEI Gelatine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung zu einer Unterstützung ihrer Eiweißzufuhr für ihre Gelenkknorpel, ihre Sehnen & ihr Bindegewebe. Gelatine besteht aus Eiweißen, welche in ihrem Gewebe von...
  7. ORTHOEXPERT Cor Aktiv Kapseln

ORTHOEXPERT Cor Aktiv Kapseln: Dieses Mittel ist eine hoch dosierte Kombination zu einer gezielten Unterstützung ihres Herz- Kreislauf-Systems. Lutein und Coenzym Q 10, Vitamin B6 & B12, Folsäure sowie Magnesium spielen eine...
  8. ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln

ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln: Dieses Produkt ist mit Soja - Isoflavonen. Mit diesem Mittel kommen Sie fit & gesund in ihre Wechseljahren. Diese Kapseln enthalten Sojaextrakte, welche reich an Isoflavonen ( Phyto-Oestrogenen)...
  9. Neuroplant AKTIV

Neuroplant AKTIV: Dieses Mittel kann eingenommen werden bei: - psychovegetative Störungen - depressive Verstimmungszustände - mittelschwerer Depression - Angst - nervöse Unruhe Bitte bringt Geduld mit...
  10. Stark geschwollene Venen an Extremitäten!

Stark geschwollene Venen an Extremitäten!: Ich bin 21 Jahre alt! Seit 3 Jahren nehme ich ein bestimmtes Psychofarmaka. Dieses hat einige Nebenwirkungen u.a. Bluthochdruck und Herzrasen. Deshalb muss ich zusätzlich ein Beta-Blocker...