Abtei Vitamin A + D Stärkungskapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 19:13.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Nehmen Sie diese Kapseln zu sich in der Rekonvaleszenz nach einer überstandenen Krankheit.
    Die Kapseln dienen zu einer Steigerung ihrer körpereigenen Abwehrkräfte.
    Die Kapseln helfen zu einer Kräftigung bei Tagesmüdigkeit und Erschöpfung sowie Leistungsabfall.
    Wenden Sie die Kapseln zu einer Förderung des Calcium- & Phosphor-Stoffwechsels (für Knochenbau & Rachitis-Vorbeugung) an.
    Zu einer Erhaltung ihrer gesunden Haut & Schleimhäute sowie zur Stärkung ihrer Sehkraft bei überbeanspruchten Augen.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Emilie Schönwetter Nicht registriert

Diese Kapseln nehmen mein Mann und ich seit geraumer Zeit ein.

Das Vitamin A ist ja bekanntlicherweise ein wichtiger Bestandteil des Sehpurpurs.

Es ist daher unentbehrlich für das Hell-, Dunkel- und Farben-Sehen. Ebenso ist dieses Vitamin nützlich für den Aufbau und die Funktion unsrer Haut sowie unserer Schleimhäuten.

Wichtig für unseren Knochenbau ist Vitamin D. Dieses Vitamin fördert den Einbau von Calcium in unsere Knochen. Das Vitamin ist auch sehr wichtig für das Wachstum sowie den Erhalt unserer Knochensubstanz.

Vitamin D ist für alle Altersgruppen sinnvoll. Die Knochen müssen immer geschont und gestärkt werden.

4. Gast Nicht registriert

Ich habe absolutes Vertrauen in diese Produkte von Abtei.

Denn die Produkte von Abtei bringe ich immer in Verbindung mit der hundertjährigen Erfahrung die diese Firma schon auf dem Buckel hat.

Die Firma und die Produkte wurden mit wissenschaftlichem Know-How entwickelt.

Ich nehme diese Kapseln als gesunde Gesundheitsvorsorge. Ich möchte mit diesen Kapseln einen Teil dazu beitragen mich fürsorglich und verantwortungsvoll um meine eigene Gesundheit zu kümmern.

5. Lichtprophet Nicht registriert

Diese Kapseln habe ich vor langer Zeit für mich entdeckt und sie dienen zu einer Besserung meines Allgemeinbefindens. Die Knochen sind ideal für meine Knochen, meine Augen und meine Haut. In diesen Kapseln ist Vitamin A enthalten das ist gut für den Aufbau und die Funktion meiner Haut und meiner Schleimhäute. Vitamin D ist auch sehr wichtig denn es fördert den Um- und Aufbauprozess meiner Knochen.

Auch interessant
  1. ABTEI Biotin Tabletten

ABTEI Biotin Tabletten: Was Sie über diese Tabletten wissen sollten: - diese Tabletten verhelfen Ihnen zu glatten & festen Fingernägeln - sie verhelfen Ihnen zu kräftigem & vollem Haar - sie verhelfen Ihnen zu einer...
  2. ABTEI Baldrian Perlen

ABTEI Baldrian Perlen: Der Trockenextrakt aus der Baldrianwurzel dient zu einer Nervenberuhigung. Nervöse Beschwerden an Psyche & Körper entstehen durch unbewältigte Konflikte und Stress sowie Hetze. Dies führt zu...
  3. Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln

Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln: Diese Kapseln konzentrieren alle wertvollen Eigenschaften des Schwarzkümmels in einer einzigen Kapsel. Diese Kapseln sind zusätzlich angereichert mit den Vitaminen E & Beta - Carotin, welche für...
  4. Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln

Abtei Nachtruhe Einschlafkapseln: Dieses Produkt dient Ihnen zu einer Behandlung von nervös bedingten Einschlafstörungen. Ein gesunder sowie erholsamer Schlaf ist für unser tägliches Wohlbefinden sehr wichtig. Stress und Hektik...
  5. ABTEI Ringelblumen Salbe

ABTEI Ringelblumen Salbe: Diese Salbe pflegt die Haut mit den wohltuenden Auszügen der goldgelben Ringelblumenblüte. Kombiniert mit den wertvollen Wirkstoffen Arnika & Vitamin E eignet sich dieses Produkt besonders zu...
  6. ABTEI Fenchelhonig

ABTEI Fenchelhonig: Dieser Fenchelhonig ist ein seit vielen Jahren bewährtes Hausmittel. Ein hoher Gehalt an ätherischem Fenchelöl unterstützt ihre Schleimlösung. Durch die Beigabe von köstlichem Honig wird dieser...
  7. ABTEI Gelatine Kapseln

ABTEI Gelatine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung zu einer Unterstützung ihrer Eiweißzufuhr für ihre Gelenkknorpel, ihre Sehnen & ihr Bindegewebe. Gelatine besteht aus Eiweißen, welche in ihrem Gewebe von...
  8. Abtei Kalium Plus Tabletten

Abtei Kalium Plus Tabletten: Abtei Kalium + Magnesium + Calcium Diese Tabletten sind wichtig für ihren Elektrolythaushalt bei sportlicher Betätigung. Kalium und Magnesium sowie Calcium sind 3 Elektrolyte, welche für...
  9. Abtei Magnesium 400 Tabletten

Abtei Magnesium 400 Tabletten: Zu einer Aktivierung sowie Vitalisierung ihrer Muskeln ist dieses Produkt geeignet. In Zeiten hoher körperlicher Beanspruchung sowie bei unausgewogener Ernährung oder durch den Genuss von Kaffee...
  10. Abtei Carotin Hautschutzkapseln

Abtei Carotin Hautschutzkapseln: Ich nehme diese 2 dieser Kapseln am Tag. Der Preis ist ok. Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Schon im letzten Sommer habe ich diese Kapseln angewendet und ich bin sehr von der...