ACC 100 Tabs Tabletten

Diskutiere ACC 100 Tabs Tabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten dienen zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei einer erkältungsbedingten Bronchitis...
A

Andy

Diese Tabletten dienen zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei einer erkältungsbedingten Bronchitis.

Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte 2-3x täglich 2 Tabletten zu sich.
Kinder von 6-14 Jahren nehmen bitte 3-4x täglich 1 Tablette ein.

Nach Möglichkeit sollte zu Beginn der Behandlung eine geringe Menge eingenommen werden & diese sollte dann langsam bis zu den angegebenen Mengen gesteigert werden.

- Die Dauer einer Einnahme richtet sich nach einem Heilungsverlauf & sollte gegebenenfalls mit ihrem Arzt abgestimmt werden.
- Ohne einen ärztlichen Rat sollten diese Tabletten nicht länger als 4 bis 5 Tage eingenommen werden.

- Diese Tabletten sollten Sie in einem Glas Wasser zerfallen lassen
oder im Ganzen unzerkaut mit genügend Flüssigkeit einnehmen.
- Nach den Mahlzeiten sollten Sie die Tabletten einnehmen.

Nebenwirkungen des Mittels:
Entzündung ihrer Mundschleimhaut
Sodbrennen
Übelkeit und Erbrechen
Durchfall
allergische Hautreaktionen z.B. Juckreiz und Urtikaria oder Exanthem

Eine schleimlösende Wirkung wird durch eine Flüssigkeitszufuhr verbessert.
 

Anhänge

W

Winston

Ich habe diese Tabletten wie folgt zu mir genommen:
Ich hab sie in einem Glas Wasser zum auflösen gebracht oder ich habe diese Tablette unzerkaut mit viel Flüssigkeit eingenommen.

Ich habe gemerkt, wenn ich zusätzlich täglich viel Wasser getrunken habe, dann hat sich die schleimlösende Wirkung des Arzneimittels deutlich verbessert.

Der Inhaltstoff ist: Acetylcystein - 100 mg
 
Thema:

ACC 100 Tabs Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg

    Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg: Ich bin zurzeit Krank und habe von meine Arzt Hexal ACC 200 mg bekommen und dachte mal was das genau im Inet kostet. Da habe ich nicht nur Hexal...
  • Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen

    Doxy-M-Rationpharm 100 Tablette Nebenwirkungen: Liebe Community, Mein Arzt hat mir heute, aufgrund einer Nasen Nebenhöhlenentzündung und ner Grippe Doxy-M verschrieben. Ich soll die ersten 2...
  • VIGA 100? ist das bekannt?

    VIGA 100? ist das bekannt?: Hallo, ich habe ein problem, bin impotent. bin auf eine seite mit VIGA gekommen, hat sich auch alles gut angehört. VIGA 100 Viga 100 enthält...
  • ACCU-CHEK Compact Plus Set / Aviva Set

    ACCU-CHEK Compact Plus Set / Aviva Set: Sie führen eigentlich ein recht aktives Leben & möchten einfach nur flexibel sowie zuverlässig Ihren Blutzucker messen? Dieses...
  • ACC akut 600

    ACC akut 600: Das Mittel dient zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei lästigen Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis...
Oben