ACC akut 600

Andy

Erfahrener Benutzer
Das Mittel dient zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei lästigen Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis.

Erwachsene & Jugendliche ab 14 Jahren nehmen bitte täglich 2x 1/2 Brausetablette z usich oder 1x täglich 1 Brausetablette ein.

Ohne einen ärztlichen Rat sollte dieses Präparat nicht länger als 4 bis 5 Tage eingenommen weden.

Diese Brausetabletten werden nach ihren Mahlzeiten, in einem Glas Wasser aufgelöst, eingenommen

* Bei einer kombinierten Anwendung von Acetylcystein mit Husten-Unterdrückenden Arzneimitteln kann aufgrund eines eingeschränkten Hustenreflexes ein sehr gefährlicher Sekretstau entstehen.
* Eine Einnahme von diversen Antibiotika (zum Beispiel Tetracycline, Penicilline, Cephalosporine / eine Ausnahme ist Doxycyclin) muss getrennt & in einem mindestens zweistündigen Abstand zeitversetzt stattfinden.

Nebenwirkungen die vorkommen können:

Entzündung ihrer Mundschleimhaut
Sodbrennen
Übelkeit & Erbrechen
Durchfall
allergische Hautreaktionen, zum Beispiel Urtikaria, Juckreiz, Exanthem

Diese schleimlösende Wirkung des Inhaltsstoffes Acetylcystein wird durch eine reichliche Flüssigkeitszufuhr verbessert.

Diese Brausetabletten sollte wegen ihres hohen Wirkstoffgehaltes nicht bei Kindern unter 14 Jahren angewendet werden.

Hinweis für alle Diabetiker: Eine Brausetablette enthält 0,01 BE.
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!

    bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!: Hilfe, ich hab schon wieder einen total fiesen Herpes an der Lippe! :-( Dieser Lippenherpes kommt bei mir immer wieder. Und genau morgen habe ich...
  • Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg

    Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg: Ich bin zurzeit Krank und habe von meine Arzt Hexal ACC 200 mg bekommen und dachte mal was das genau im Inet kostet. Da habe ich nicht nur Hexal...
  • Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung

    Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung: Hallo, meine Schwiegermutter ( 78) ist im Pflegeheim. Sie hat eine starke Wirbelseulenverkrümmung und dazu noch Osteoporose. Der Arzt...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

    Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • ACC 100 Tabs Tabletten

    ACC 100 Tabs Tabletten: Diese Tabletten dienen zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei einer erkältungsbedingten Bronchitis...
Oben