Achtung.....Warnung vor "ZYTAX" ...Abzocke und wirkungslos

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von kenner, 25.07.2017, 11:27.

  1. kenner Nicht registriert

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich ein wenig hier durch die Foren gelesen habe, und in nahezu jedem Tread zu Potenzproblemen über das Mittel Zytax gestolpert bin.
    Deshalb möchte ich euch warnen. Es hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...diese Seite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, schlimmer könnte das Deutsch nicht sein, und ein Impressum gibt es erst gar nicht[​IMG][​IMG][​IMG]
    Blauäugig habe ich es trotzdem bestellt, und die Enttäuschung war riesig.
    Lange Rede kurzer Sinn....das Produkt bringt gar nichts, 0,00% Wirkung...aber da stand ja was von Rückgaberecht!![​IMG][​IMG]
    Leider bleiben sämtliche Mails unbeantwortet, und das Telefon scheint nicht zu funktionieren.
    Also: Finger weg!!!
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Peter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Die Welt, das Internet, ist voller Betrüger, gerade was Potenzmittel und andere Medikamente angeht, die mit den Hoffnungen der Menschen spielen. Ich hoffe du hast nicht zu viel ausgegeben. Warum hast du denn da überhaupt bestellt, wenn du schon gemerkt hast dass da was nicht stimmt?

    Liebe Grüße

    Peter
     
Auch interessant
  1. analgetika u. sedativa vor ileus diagnostik

    analgetika u. sedativa vor ileus diagnostik: guten tag, ich hätte da mal eine frage. ich muss für meinen vortrag eine frage abarbeiten, wozu ich die anwort im internet nirgends finden kann. sie lautet folgendermaßen: Welche Probleme...
  2. Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme

    Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme: Hallo, ich war heute beim Neurologen, der mir zwei verschiedene Präparate gegen Depressionen verordnet hat! Venlafaxin und Trimipramin Er hat mir in der Sprechstunde schon gesagt, dass ich die...
  3. Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen

    Leistenbruch- OP vor 1,5 Jahren und jetzt wieder Schmerzen: Hallo zusammen, ich wurde vor 1,5 Jahren an de rLeiste links nach Shouldice operiert. Nun habe ich seit 2 Wochen wieder ein ziehen und ein Druckgefühl in der linken leiste. Nun war ich bei 3...
  4. Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP

    Habe große Angst vor meiner Zahnarzt-OP: hallo ,möchte mal nen bisschen Panik loswerden..Ich habe nächste Woche einen Termin zur OP mit Vollnarkose bei meinem Zahnartzt.Es wird bei mir komplett alles gezogen-danach 7-10 tage ohne Zähne...
  5. Schwarz vor Augen

    Schwarz vor Augen: Seid gegrüßt Medizin-Community, mein Name ist Sascha, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Gewicht beträgt 69 Kg bei der Größe von 186 cm (BMI 19,9 Normalgewicht). Seit ungefähr 3-4 Jahren...
  6. Aspirin vor OP

    Aspirin vor OP: Ich werde morgen früh ambulant operiert und habe heute ohne daran zu denken das Aspirin Blutverdünnend ist zwei Tabletten genommen. Muss ich die OP absagen oder ist die Blutverdünnung bei zwei...
  7. ruhiges herz vor dem schlafen

    ruhiges herz vor dem schlafen: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Also ich bin männlich 20 Jahre und immer bzw. meistens wen ich im Bett liege und schlafen will werde ich wieder wach weil ich das Gefühl habe das mein...
  8. Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?

    Schwindel und Schwarz vor Augen nach Aufstehen?: Hey:-) Ich habe eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt. Seit zwei Wochen wird mir extrem schwindelig, wenn ich nach langen Sitzen oder Liegen einfach aufstehe. Mir wird so heftig...
  9. Magersucht und Pille, Angst vor Zunahme:(

    Magersucht und Pille, Angst vor Zunahme:(: Ich bin magersüchtig und habe aufgrund ausbleibender Periode eine Pille namens Yasminelle von meiner FA bekommen. ich habe solche Angst an Gewicht zu zunehmen. Auch wenn es nur 1 oder 2 KG wären.....
  10. Vorsicht vor Greenbeam, Potenztabs etc.

    Vorsicht vor Greenbeam, Potenztabs etc.: Leider muss ich immer wieder lesen von sogenannten "natürlichen" Potenzmitteln wie "Greenbeam, Potenztabs etc". Diese Mittel sind weder natürlich noch unterliegen sie irgendeiner Aufsicht einer...