Achtung.....Warnung vor "ZYTAX" ...Abzocke und wirkungslos

K

kenner

Hallo liebe Community,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich ein wenig hier durch die Foren gelesen habe, und in nahezu jedem Tread zu Potenzproblemen über das Mittel Zytax gestolpert bin.
Deshalb möchte ich euch warnen. Es hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...diese Seite strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, schlimmer könnte das Deutsch nicht sein, und ein Impressum gibt es erst gar nicht

Blauäugig habe ich es trotzdem bestellt, und die Enttäuschung war riesig.
Lange Rede kurzer Sinn....das Produkt bringt gar nichts, 0,00% Wirkung...aber da stand ja was von Rückgaberecht!!

Leider bleiben sämtliche Mails unbeantwortet, und das Telefon scheint nicht zu funktionieren.
Also: Finger weg!!!
 
A

Anzeige

Hallo,

Die Welt, das Internet, ist voller Betrüger, gerade was Potenzmittel und andere Medikamente angeht, die mit den Hoffnungen der Menschen spielen. Ich hoffe du hast nicht zu viel ausgegeben. Warum hast du denn da überhaupt bestellt, wenn du schon gemerkt hast dass da was nicht stimmt?

Liebe Grüße

Peter
 
Oben