ACICLOSTAD Creme gegen Lippenherpes

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.04.2007, 16:16.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen sowie Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes.

Bei einem Vorliegen von Störungen ihrer körpereigenen Immunabwehr oder schweren Formen von Lippenherpes müssen Sie vor Behandlungsbeginn einen Arzt konsultieren.

Diese Creme sollte 5x täglich von Ihnen alle 4 Stunden tagsüber auf ihre infizierten Hautbereiche dünn aufgetragen werden.

Nebenwirkungen der Creme:
    - Eintrocknung
    - Abschuppung ihrer Haut
    - Juckreiz
    - Brennen
    - Rötung

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. aciclostad

,
  2. aciclostad fettend?

Ähnliche Themen
  1. ZOVIRAX Lippenherpes Creme

ZOVIRAX Lippenherpes Creme: Diese Creme wird angewendet zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei Lippen-Herpes. Wenden Sie die Creme 5x täglich tagsüber alle 4 Stunden an. Tragen Sie die Creme auf die...
  2. Acic Creme bei Lippenherpes

Acic Creme bei Lippenherpes: Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes wird diese Creme angewendet. Diese Creme sollten Sie 5x täglich alle 4 Std. tagsüber auf ihre...
  3. Advel gegen Schmerzen

Advel gegen Schmerzen: Bei leichte bis mäßig starke Schmerzen wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen sowie Regelschmerzen sogar bei Fieber kann man dieses Mittel anwenden. Dieses Präparat wird in...
  4. Fenistil Pencivir bei Lippenherpes

Fenistil Pencivir bei Lippenherpes: Verwenden Sie dieses Mittel bei wiederholt auftretender Lippenherpes (genannt Herpes labialis). * Diese Creme bitte in zweistündigen Abständen, mindestens 6 bis 8x täglich, auftragen * Am 2....
  5. Was tun gegen Augenringe

Was tun gegen Augenringe: Wer hat noch das Problem? Ich hab genügend Schlaf aber meine Augenringe wollen nicht vergehen. Meine Arbeitskollegen dachten anfangs immer ich mach die Nacht zum Tag bis ich dieses Missverständnis...
  6. Salbe gegen Schmerzen

Salbe gegen Schmerzen: Hallo mein Name ist Michael, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe von euch eine Antwort. Mein Vater hat die Krankheit Plasmozytom schon mehrere Jahre und deshalb auch schon mehrere Jahre...
  7. resistenz gegen opiate??

resistenz gegen opiate??: hallo! Ich wurde operiert und habe wegen der starken schmerzen dipidolor i.v. bekommen..das hat auch super gut geholfen.... nun bin ich zu Hause... als erstes bekam ich tramal (20 tropfen),was...
  8. Luftreiniger gegen Allergien und co.

Luftreiniger gegen Allergien und co.: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten...
  9. Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.

Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.: Ich leide seit fast einem Monat unter starke Schlafstörungen. Ich habe verschiedene Methoden und verschiedene Medikamente ausprobiert und leider schief ich nicht das Problem zu behandeln. Eine...
  10. Was tun gegen Sonnenallergie??

Was tun gegen Sonnenallergie??: [h=1][/h] Was tun gegen Sonnenallergie??