ACICLOVIR akut Creme 1A Pharma

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 12.04.2007, 18:22.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie diese Creme zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes an.

- Bei Vorliegen von Störungen ihrer körpereigenen Immunabwehr oder schweren Formen von Lippenherpes muss vor dem Behandlungsbeginn ein Arzt von Ihnen konsultiert werden.

Dieses Mittel sollte von Ihnen 5x täglich alle 4 Std. tagsüber auf ihre infizierten Hautbereiche dünn aufgetragen werden.

Nebenwirkungen dieses Arzneimittels:
    - Rötung
    - Abschuppung ihrer Haut
    - Eintrocknung
    - Brennen
    - Juckreiz

- Diese Creme sollte von Ihnen mittels eines Wattestäbchens aufgetragen werden.
    - Beim Auftragen dieser Creme sollten Sie darauf achten, dass Sie nicht nur die bereits sichtbaren Anzeichen des Herpes (zum Beispiel Bläschen und Schwellungen oder Rötungen) mit dieser Creme bedeckt werden, sondern dass auch angrenzende Bereiche in ihre Behandlung mit einbezogen werden.
    - Falls das Mittel mit ihrer Hand aufgetragen wird, sollten Sie diese vorher sowie nachher intensiv reinigen, damit eine zusätzliche Infektion ihrer geschädigten Hautpartie, zum Beispiel durch Bakterien, oder eine Übertragung der Viren auf ihre gesunde Schleimhaut- & Hautbereiche zu verhindern.
    - Das Produkt darf nicht auf ihre Schleimhäute (zum Beispiel in ihrer Mundhöhle, an ihrem Auge oder in ihrer Scheide) aufgetragen werden, da Sie sonst mit örtlichen Reizerscheinungen rechnen müssen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Vera K. Nicht registriert

Wer kennt es nicht es macht sich ein Spannungsgefühl breit. Dann kommen auch noch das Kribbeln und der Juckreiz hinzu. Dann ist es soweit von einem auf den anderen Moment sind dann die flüssigkeitsgefüllten Bläschen zu sehen. Man ist einem heftige Schmerzen ausgesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Lippe anschwillt und schon hat man Herpes. Mit dieses Produkt ist das Vergessen ich habs probiert ich bin zufrieden.

4. Corry Nicht registriert

Mein Problem sind meine Herpesinfektionen. Die Creme kann man wirklich am besten mit einem Wattestäbchen auftragen. Das ist hygienischer denn so kann man Virusinfektionen vermeiden. Man sollte die Creme nur auf die Bläschen, Schwellungen oder Rötungen auftragen. Sollte man schon die ersten Anzeichen einer Herpeserkrankung feststellen muss man sofort handeln. Je früher man diese Creme anwendet desto schneller bekommt man das Problem in Griff.

Sucheingaben
  1. Wer kennt Aciclovir

Auch interessant
  1. Aciclovir Al Creme

Aciclovir Al Creme: Gleich bei ersten Anzeichen von Lippenherpes, wie Brennen & lästiges Jucken, tragen Sie bitte diese Creme auf. Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Herpes...
  2. Aciclovir ratiopharm Lippenherpescreme

Aciclovir ratiopharm Lippenherpescreme: Diese Creme wird angewendet bei Schmerzen & Juckreiz bei wiederkehrenden Herpesinfektionen, zum Beispiel an ihren Lippen, an den Schamlippen, am Penis sowie im Gesicht. Tragen Sie die Creme 5x...
  3. LOPERAMID akut 1A Pharma Kapseln

LOPERAMID akut 1A Pharma Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei akuten Durchfällen. Diese Kapseln dürfen nicht angewendet werden bei: - Kinder unter 12 Jahren - Chronischen Durchfallerkrankungen - Zuständen, bei denen eine...
  4. Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln

Haut + Haare Vitamin Natur Pharma Kapseln: Eine gesunde Haut und glänzende Haare sowie schöne Fingernägel erfordern unter anderem eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen. Ganz besonders mit Biotin sowie den sieben weiteren Vitaminen des...
  5. LORATADIN 1A Pharma Tabletten

LORATADIN 1A Pharma Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Heuschnupfen - Neurodermitis - Nesselsucht Wenden Sie diese Tabletten nicht an bei einer erblichen Galaktose-Unverträglichkeit sowie bei Laktase-Mangel....
  6. CLOTRIMAZOL 1% Creme 1A Pharma

CLOTRIMAZOL 1% Creme 1A Pharma: Bei Infektionen ihrer Haut durch Hautpilze (Dermatophyten) und Hefen (zum Beispiel Candida-Arten), Schimmelpilze sowie andere Pilze, wie Malassezia furfur sowie Hautinfektionen durch bestimmte...
  7. IBU 400 akut 1A Pharma

IBU 400 akut 1A Pharma: Das Produkt kommt zum Einsatz bei leichten bis mäßig starke Schmerzen (z.B. bei Kopfschmerzen, bei Zahnschmerzen, bei Regelschmerzen) und bei Fieber. Das Präparat wird in Abhängigkeit von...
  8. PARACETAMOL Saft 1A Pharma

PARACETAMOL Saft 1A Pharma: Der Wirkstoff in diesem Saft ist Paracetamol. Wenden Sie diesen Saft an bei leicht bis mäßig starken Schmerzen sowie bei Fieber. Dieses Mittel gegen Fieber & Schmerzen soll eine längere Zeit...
  9. Ambroxol 30 Tab 1A Pharma Tabletten

Ambroxol 30 Tab 1A Pharma Tabletten: Der Wirkstoff in diesem Mittel ist Ambroxolhydrochlorid. Wenden Sie diese Tabletten zu einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Bronchien und ihrer Lunge...
  10. Roche Pharma Xenical

Roche Pharma Xenical: Ich wollte mein Gewicht reduzieren und dachte es wird schon ohne Sport gehen. Leider falsch gedacht. Ich habe diese Tabletten 3x am Tag zu mir genommen über einen Zeitraum von einem halben Jahr....