Aciclovir Al Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.02.2007, 14:14.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Gleich bei ersten Anzeichen von Lippenherpes, wie Brennen & lästiges Jucken, tragen Sie bitte diese Creme auf.

Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Herpes labialis (häufig wiederkehrende durch Herpes simplex-Viren verursachte
    Lippenbläschen) trägt diese Creme bei.

Wirkstoff dieser Creme ist Aciclovir.

Dieses Präparat ist geeignet für:

Diabetiker ohne Folgeerkrankung
    Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahre
    Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre

Nebenwirkungen dieses Mittels:

Rötung
    Abschuppung der Haut
    Eintrocknung
    Brennen
    Juckreiz

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. TheRealVasco Nicht registriert

Ich war mal wieder geplagt von Lippenherpes. Ich hab mir dann die Creme besorgt und schon bald war ich geheilt. So stellt man sich das vor - man kauft was trägt es auf und die Beschwerden vergehen.

Inhaltsstoff in dieser Creme ist Aciclovir 50 mg.

Nebenwirkungen habe ich keine gespürt.

Ich trage die Creme ab sofort schon bei den ersten Anzeichen auf. Denn wenn man erstmal Herpes hat ist der Mund schon entstellt - ok stark übertrieben.

Mir hat die Creme geholfen - müsst ihr nun noch was wissen....

Sucheingaben
  1. aciclovir creme ab welchem alter

,
  2. aciclovir ab welchem alter

,
  3. aciclovir ab wieviel jahre

,
  4. aciclovir ab wie vie jahre,
  5. aciclovir lippenherpes ab welchem alter,
  6. aciclovir creme ab wieviel jahren,
  7. ab welchem alter aciclovir,
  8. lippenherpes creme ab welchem alter,
  9. aciclostad ab welchem alter
Auch interessant
  1. Aciclovir ratiopharm Lippenherpescreme

Aciclovir ratiopharm Lippenherpescreme: Diese Creme wird angewendet bei Schmerzen & Juckreiz bei wiederkehrenden Herpesinfektionen, zum Beispiel an ihren Lippen, an den Schamlippen, am Penis sowie im Gesicht. Tragen Sie die Creme 5x...
  2. ACICLOVIR akut Creme 1A Pharma

ACICLOVIR akut Creme 1A Pharma: Wenden Sie diese Creme zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes an. - Bei Vorliegen von Störungen ihrer körpereigenen Immunabwehr oder schweren...