ACONIT Schmerzöl

Diskutiere ACONIT Schmerzöl im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt dient zu einer Anregung des Wärmeorganismus sowie des Stoffwechsels bei schmerzhaften entzündlichen Erkrankungen, welche vom...
A

Andy

Dieses Produkt dient zu einer Anregung des Wärmeorganismus sowie des Stoffwechsels bei schmerzhaften entzündlichen Erkrankungen, welche vom Nerven-Sinnes-System ausgehen, z.B. Nervenschmerzen oder Nervenentzündungen sowie Gürtelrose & rheumatische Gelenkerkrankungen.

Reiben Sie bitte 1-3 ml dieses Öl 1-3x täglich auf ihre schmerzhaften Stellen ein.

Eine Anwendungsdauer ist unbegrenzt & sie richtet sich nach ihren Beschwerden.

Dieses Produkt ist zum Einreiben auf ihre Haut.

Dieses Arzneimittel darf nicht von Kindern unter dem 6. Lebensjahr angewendet werden.

Nebenwirkungen dieses Mittels sind sehr selten Hautrötung und Hautausschlag.
 

Anhänge

E

Elias

Man muss bei Verspannungen nicht immer gleich zu einem Schmerzmittel greifen, probiert doch mal dieses Öl aus. Dies ist eine echte Alternative. Das Öl besteht aus Eisenhut, Kampfer und Lavendel. Das Öl stärkt den lokalen Wärmeorganismus, dabei wird aber unsere Haut nicht gereizt, außerdem wirkt dieses Öl krampflösend und schmerzlindernd. Schon der Duft des Öls ist entspannend. Eisenhut ist ja ein bewährtes Nervenmittel, es schützt auch vor einer Auskühlung und bei Muskelschmerzen ist er wirkvoll.
Kampfer ist für die lokale Durchblutung geeignet er regt diese an und er wirkt schmerzlindernd. Dieses Schmerzöl zieht gut ein und es wird an den betroffenen Stellen eingerieben. Eine leichte Massage ist also garantiert.
 
K

Karl-Heinz

Das Schmerzöl ist ein wirklicher Helfer wenn man wie ich regelmäßig unter Verspannungen leidet. Ich reibe dieses Öl fast täglich auf meinen Rücken und Schulterbereich. Durch das Öl wird mein lokaler Wärmeorganismus gestärkt. Die Haut wird nicht gereizt und die Schmerzen werden gelindert. Aber man kann damit seine Schmerzen nicht bekämpfen nur lindern.
 
G

gast

Für mich ist dieses Öl die größte Abzocke überhaupt.
Jedes andere Massageöl von Rudi´s-Resterampe ist genauso effektiv :-(
Es ist ein gutes Massageöl mehr nicht und dafür einfach viel zu teuer!!!
 
Thema:

ACONIT Schmerzöl

Ähnliche Themen

  • Aconitum Pentarkan Tabletten

    Aconitum Pentarkan Tabletten: Wenden Sie das Präparat an bei fieberhaften Atemwegsinfekten. Die Tabletten werden zu einer Behandlung von akuten und fieberhaften Entzündungen...
  • ACONIT Ohrentropfen

    ACONIT Ohrentropfen: Diese Tropfen dienen zu einer Anregung des Wärmeorganismus sowie des Stoffwechsels bei schmerzhaften entzündlichen Erkrankungen, welche von ihrem...

Sucheingaben

Aconit Schmerzmittel

,

lokales schmerzöl

Oben