Addy Plus

Diskutiere Addy Plus im Bereich Medizin Forum: Diese Kapseln habe ich meiner Tochter besorgt sie sollen helfen bei einer diätetischen Behandlung von ADD sowie auch bei anderen Lernstörungen...
B

Bourvil

Diese Kapseln habe ich meiner Tochter besorgt sie sollen helfen bei einer diätetischen Behandlung von ADD sowie auch bei anderen Lernstörungen. Wer kennt das Produkt und kann mir Auskunft drüber geben?
Wenn man Kinder hat die 3-4 Jahre alt sind dann bekommen diese vier Kapseln am Tag das heißt man verabreicht ihnen am Morgen und am Abend jeweils 2 Kapseln.
Das macht man drei Monate lang, wichtig ist das die Kinder dazu viel trinken. Man nimmt die Kapseln zu den Mahlzeiten ein.
Sollte das Kind schon das 5. Lebensjahr erreicht haben dann bekommt es in den ersten 3 Monaten 8 Kapseln täglich. Man verabreicht den Kindern dann am Morgen sowie Am Abend jeweils 4 Kapseln. Bei den Kapseln ist es so dass sich die Gehirnfettsäuren in die Nervenzellmembranen in den ersten 3 Monaten einbauen.
Ich bin gespannt ob die Kapseln was bringen.

G

Gast

Hallo
Ich gebe meinem Sohn seit 2 Jahren Addy Plus,wir sind super zufrieden.Muß aber sagen,dass
es 8 Monate gedauert hat, bis es anfing zu wirken.Er nimmt auch Medikinet zusätzlich,und konnten die Dosis herabsetzen.Wenn ich ihm einmal nich die Addy Plus gebe merkt er es.
Sagt sofort du hast mir heute die Addy nicht gegeben.Nur so kann man feststellen,ob es etwas bringt.So mache ich hin und wieder diesen Test.Es wurde bei unserm Sohn die leichte
Form der ADS festgestellt durch bestimmte Untersuchungen.
Wenn viele immer sagen es lohnt sich nicht,sind es meistens die Leute die zu früh damit aufhören.Es steht auch dabei das es bis zu 3 Monaten dauert.Bei uns hat es etwas länger gebraucht,aber es hilft.
Muß aber sagen ,wenn mir ein Aspirin hilft ,muß es nicht auch gut für einen anderen sein.
Geben Sie im Internet Addy Plus ein ,da finden Sie eine Seite von einer Ärztin.Sie beschreibt
Addy Plus genau und hat eine eigene Kinderarzt Praxis.
Ich hoffe meine Info hilft ihnen etwas.ACHTUNG:Es daf keine Allergie gegen Fisch bestehen.
Viele Grüße Marion

G

Gast

Hallo Marion,
bin auf der Suche nach Testberichten zu ADDY Plus, auf diese Seite bin ich aufmerksam geworden und habe ihren Bericht dazu gelesen. Ich bin durch Zufall auf dieses Medikament gestoßen duch eine Broschüre in der Apotheke und möchte mich natürlich erst einmal soviel wie möglich darüber informieren.Da ich von meiner Kinderärztin noch nichts von diesem Medikament gehört habe und wir schon seit gut einem Jahr im ungewissen sind was bei unserem Sohn los ist.Er ist jetzt in der 3. Klasse und hat in der Schule so zu tun mit zu halten, das kenne ich aus der 1. und zum Teil aus der 2. Klasse auch nicht von ihm. Es ist schon soviel an ihm getestet wurden aber etwas konkretes nie dabei herausgekommen, so das ich fast am verzweifeln bin und mich nun natürlich an jeden Strohhalm klammere den ich bekommen kann. Bitte sind sie ehrlich, ist das Medikament zu empfehlen und mit welchen Nebenwirkungen ist dabei zu rechnen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Silke

Hallo
Ich gebe meinem Sohn seit 2 Jahren Addy Plus,wir sind super zufrieden.Muß aber sagen,dass
es 8 Monate gedauert hat, bis es anfing zu wirken.Er nimmt auch Medikinet zusätzlich,und konnten die Dosis herabsetzen.Wenn ich ihm einmal nich die Addy Plus gebe merkt er es.
Sagt sofort du hast mir heute die Addy nicht gegeben.Nur so kann man feststellen,ob es etwas bringt.So mache ich hin und wieder diesen Test.Es wurde bei unserm Sohn die leichte
Form der ADS festgestellt durch bestimmte Untersuchungen.
Wenn viele immer sagen es lohnt sich nicht,sind es meistens die Leute die zu früh damit aufhören.Es steht auch dabei das es bis zu 3 Monaten dauert.Bei uns hat es etwas länger gebraucht,aber es hilft.
Muß aber sagen ,wenn mir ein Aspirin hilft ,muß es nicht auch gut für einen anderen sein.
Geben Sie im Internet Addy Plus ein ,da finden Sie eine Seite von einer Ärztin.Sie beschreibt
Addy Plus genau und hat eine eigene Kinderarzt Praxis.
Ich hoffe meine Info hilft ihnen etwas.ACHTUNG:Es daf keine Allergie gegen Fisch bestehen.
Viele Grüße Marion

M

milli

Wer kann mir zu Addy Plus etwas sagen? Bin durch Zufall in der Apotheke auf das Medikament aufmerksam geworden.Habe aber von meiner Kinderärztin noch nie etwas von diesem Medikament gehört. Ist es wirklich gut? Und die Nebenwirkungen? Bin total am verzweifeln was mit unserem Sohn los ist. Er schreibt nur noch schlechte Noten in der Schule trotz täglichen übens. Kommt stellenweise im Unterricht nicht richtig vorwärts und ist total unkonzentriert wenn er verschiedentlich Aufgaben alleine lösen soll sitzt er davor und findet keinen Anfang und träumt vor sich hin. Man ist in der Schule dabei ihn von der normalen Grundschule auf eine Lernbehinderten Schule zu verweisen. Das möchte ich natürlich nicht und suche nun krampfhaft nach einem anderen Ausweg, da er auf mich keines Falls den Eindruck einer Lernbehinderung erweckt.
Bitte um Antworten aber nur ehrliche!

G

Gast

Hallo,
mal ganz abgesehen von den Inhaltsstoffen....... Welches Kind im Alter von ca.8 Jahren schuckt 8 dieser RIESEN Kapseln am Tag?????Da hätte ich als Erwachsener ja schon Probleme!!!!!!!!!Wenn das nun Kautabletten o.ä. wären O.K.!!.....Nun haben wir für 90EUR diese Wundertabletten gekauft, aber keines unserer Kinder bekommt die Dinger runter!!!!!!
Also 90EUR für die TONNE !!!!!!!

G

Gast

Was ist, wenn Kinder die Kapseln nicht schlucken können?

Ein wesentlicher Vorteil der Kapseln besteht darin, dass die empfindlichen Inhaltsstoffe geschützt und daher auf chemische Stabilisatoren- oder künstliche Geschmacksstoffe verzichtet werden kann. Die Kapseln können auch mit einem Küchenmesser geöffnet und der Inhalt mit einem Löffel gegeben werden. Ggf. mit dickflüssigen Säften (Pfirsich, Maracuja, Karottensaft o.ä. oder herzhaften Lebensmitteln wie z.B. Tomatenmark mischen.

Thema:

Addy Plus