Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen

Diskutiere Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen im Bereich Medizin Forum: Guten Morgen, gestern Abend tat mein Bein extrem weh. Plötzlich war ich total erschrocken, weil ich einen rießigen Blauen gesprenkelten Fleck...
G

Gast

Guten Morgen,

gestern Abend tat mein Bein extrem weh. Plötzlich war ich total erschrocken, weil ich einen rießigen Blauen gesprenkelten Fleck an der Wade entdeckt habe. Er tut extrem weh und ist stark verfärbt. Meine Freundin sagt es ist eine geplatzte Ader und es sieht auch so aus! Muss ich mir ernsthaft Sorten machen, weil solche geplatzten Adern ja auf eine Thrombose hindeuten können? Geht der Fleck von alleine wieder weg oder sollte ich heute zum Arzt gehen? Vielen Dank
 
M

mgil

Guten Morgen!

Damit musst du sofort zum Arzt, weil das echt eine Thrombose sein kann.
Liegst oder sitzt du viel? Nimmst du die Pille?
Ab zum Doc aber schnell !
 
G

Gast

Guten Abend ,
Mir sind auch schon Adern geplatzt in den Beinen. Die blauen Flecken sehen zwar sehr erschreckend aus aber verschwinden nach eins bis zwei Wochen wieder von alleine. Du musst für viel Bewegung sorgen ... Laufen, Schwimmen usw
 
G

Gast

Frauen mit Bindegewebsschwäche neigen dazu häufig. Viel trinken und bewegen ist wichtig. Oder du solltest doch mal zum Arzt gehen und es abklären lassen. lg
 
C

Chichi

Leute das ist eine Vorstufe einer Thrombose, das wisst ihr schon oder? Mit sowas gleich ab zum Doc und dann gibt es Stützstrümpfe und Thrombose-Spritzen :)
 
G

Gast

hallo ich bin froh das ich das hier gefunden habe, ich habe das seit paar wochen auch. wenn ich über die ader drüber fahre kann ich sie richtig spüren sie ist ganz wulstig und angeschwollen dick. hilfe ich mache mir total sorgen und hasse zum arzt zu gehen. geht das wieder weg und wenn ja wann???
 
Thema:

Ader in Bein geplatzt, Blau-grüner Fleck und starke Schmerzen

Ähnliche Themen

  • Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

    Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur...
  • bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen

    bei Hitze treten blaue Adern extrem hervor und pochen: guten morgen! in den letzten tagen war es ja noch mal so richtig sommerlich heiß und meine Adern sind total hervorgekommen an den Händen und...
  • ständig rote Äderchen in Auge

    ständig rote Äderchen in Auge: hallo ständig platzen mit adern im auge sodass kleine äderchen sichtbar sind. werde oft darauf angesprochen was denn mit meinem auge los ist, da...
  • blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund

    blaue dicke Adern an den Beinen ohne Grund: Hallo, ich beobachte an meinen Beinen ständig dicke blaue Adern die sich jedoch nach ca drei Tagen wieder von alleine zurüvkbilden. Sie sind...
  • Komische Ader am Penis! Ist das normal?

    Komische Ader am Penis! Ist das normal?: Hallo! Ich habe eine komische ader am Penis und zwar ist mir das erst vor kurzen aufgefallen habe ich nicht so eine Ader wie z.B an den Fingern...

Sucheingaben

ader im bein geplatzt

,

geplatzte Krampfader

,

krampfader geplatzt

,
geplatzte ader im bein
, ader am fuß geplatzt, ader im fuß geplatzt, ader geplatzt im bein, krampfadern geplatzt, ader platzen im bein, ader geplatzt fuß, krampfader innerlich geplatzt, geplatzte vene bein, geplatzte ader bein, krampfader geplatzt was tun, was passiert wenn eine krampfader platzt, ader am bein geplatzt, Wade Adern geplatzt, fuße geplatzt, geplatzte ader am knie, ader am knie geplatzt, ader in Wade geplatzt, vene bein geplatzt, adern im kniekehle geplatzt, adern fusse, ader geplatzt schenkel
Oben