Advel gegen Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 09.03.2007, 15:47.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Bei leichte bis mäßig starke Schmerzen wie zum Beispiel Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen sowie Regelschmerzen sogar bei Fieber kann man dieses Mittel anwenden.

    Dieses Präparat wird in Abhängigkeit von ihrem Alter bzw. ihrem Körpergewicht dosiert.
    Im Allgemeinen beträgt eine empfohlene Tagesgesamtdosis bis zu 15 mg pro kg Körpergewicht, dies wird verteilt auf mehrere Einzelgaben.

    Jugendliche (ab 14 Jahren) & Erwachsene:
    * nehmen Sie bitte 1/2 bis 1 Filmtablette Ibuprofen (200-400 mg) als Einzeldosis ein.
    * Sie können bis zu 3 Filmtabletten Ibuprofen (1200 mg) als Tagesgesamtdosis (24 Stunden) einnehmen.

    * Diese Filmtabletten werden von Ihnen unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit & nicht auf ihren nüchternen Magen eingenommen.
    * Bei einem empfindlichem Magen empfiehlt es sich, dieses Mittel während den Mahlzeiten einzunehmen.

    Wenden Sie dieses Mittel nicht an bei:
    * Ungeklärten Blutbildungsstörungen
    * Blutungen im Magen-Darm-Bereich, bei Gehirnblutungen oder anderen aktiven Blutungen
    * Magen- & Darmgeschwüren

    Nebenwirkungen
    Als Nebenwirkungen können Magen-Darm-Beschwerden wie Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen & Verstopfung auftreten.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Corvina Nicht registriert

    Ich nehme die Tabletten bei Regelschmerzen ohne diese Tabletten wären die Schmerzen um einiges schlimmer.
    Es ist bewiesen das jede 2te Frau zeitweise oder regelmäßig leiden muss unter diesen bekannten Regelschmerzen. Es sind dabei jüngere Frauen häufiger betroffen. Es gibt leider keine wirklich gute Methode um diese Schmerzen zu bekämpfen, dennoch muss keine Frau diese nervigen Begleiterscheinungen der Regelblutung hinnehmen.
    Bei meiner Tochter war es so das sie durch die Pille keine Schmerzen mehr während ihrer Regel hatte.
     
Sucheingaben
  1. advel

    ,
  2. zolpidem 10 mg durchfall darmbeschwerden

Auch interessant
  1. ASS + C Ratiophiopharm gegen Schmerzen 600mg/200mg

    ASS + C Ratiophiopharm gegen Schmerzen 600mg/200mg: Wenden Sie das Produkt an bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber. Erwachsene sowie Jugendliche über 50 Kilogramm Körpergewicht nehmen bitte bei Bedarf 1 bis 2 Brausetabletten...
  2. Was tun gegen Augenringe

    Was tun gegen Augenringe: Wer hat noch das Problem? Ich hab genügend Schlaf aber meine Augenringe wollen nicht vergehen. Meine Arbeitskollegen dachten anfangs immer ich mach die Nacht zum Tag bis ich dieses Missverständnis...
  3. Salbe gegen Schmerzen

    Salbe gegen Schmerzen: Hallo mein Name ist Michael, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe von euch eine Antwort. Mein Vater hat die Krankheit Plasmozytom schon mehrere Jahre und deshalb auch schon mehrere Jahre...
  4. 3 operierte Bandscheibenvorfälle, welche Schmerztherapie gegen Schmerzen?

    3 operierte Bandscheibenvorfälle, welche Schmerztherapie gegen Schmerzen?: [FONT=&quot]Mit den Worten meiner Partnerin [/FONT] Habe vor 8 Jahren 3 Bandscheibenvorfälle, L3, L4, L5 die operiert wurden. Seit 4 Jahren leide ich noch an Brustkrebs dieser wurde auch...
  5. Eunerpan gegen Depressionen: Erfahrungen

    Eunerpan gegen Depressionen: Erfahrungen: Hallo. Ich leide seit einiger Zeit an Depressionen .Nun habe ich vom Arzt Eunerpan bekommen. Wer kann mir helfen? Sind diese Tabletten die richtigen und wer hat Erfahrungen mit Depressionen.Danke
  6. Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?

    Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?: Hallo zusammen! Habe vom Hautarzt eine Lasertherapie (Farblaser) gegen meine Rosacea vorgeschlagen bekommen. Die Kosten hierfür sind heftig (ca. 1000,-). Die Nebenwirkungen - länger anhaltende...
  7. resistenz gegen opiate??

    resistenz gegen opiate??: hallo! Ich wurde operiert und habe wegen der starken schmerzen dipidolor i.v. bekommen..das hat auch super gut geholfen.... nun bin ich zu Hause... als erstes bekam ich tramal (20 tropfen),was...
  8. Luftreiniger gegen Allergien und co.

    Luftreiniger gegen Allergien und co.: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten...
  9. Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.

    Zolpidem 10 mg gegen Schlafstörungen.: Ich leide seit fast einem Monat unter starke Schlafstörungen. Ich habe verschiedene Methoden und verschiedene Medikamente ausprobiert und leider schief ich nicht das Problem zu behandeln. Eine...
  10. Was tun gegen Sonnenallergie??

    Was tun gegen Sonnenallergie??: [h=1][/h] Was tun gegen Sonnenallergie??