Ähnliches Medikament Wobenzym N

P

Peeter

ein guter Freund von mir sucht nach einem erstaz für das Mittel Wobenzym N, da das Mittel lauf Firmenangaben nichtmehr produziert wird und ich ihm abgeraten habe irgendwelche Medikamente aus dem Internet zu ordern. Er hat mir gesagt wichtig wäre für ihn Trypsin (vom Schwein), entfernt auch Pankreatin (ebenfallls vom Schwein). Er hat mir gesagt es soll gegen Bauchspeichelerkrankungen vorbeugen. Kennt jmeand ein geeignetes Medikament, welches man in der Apoteke ordern könnte?

bin für jede Hilfe dankbar, mfg. Peeter

A

Anzeige

G

Gast

Hallo,

Wobenzym N gibt es soch noch. In Österreich bekommt man es und heißt nur Wobenzym.
Ps Es ist eine frechheit zu behaupten das das neue Wobenzym P genauso wirkt. Aber Problem gelöst

Liebe Grüße

G

Gast

Wobenzym Plus ist neu und hat wieder die tierischen enzyme drinne. ansonsten phlogenzym ist quasi das gleiche nur teurer.

C

carminsky

Hallo, habe selber Krebs und suchte nach einem Ersatz für wobenzym n, welches immer gut geholfen hat. Nach 3 Stunden Internet und etlichen Vergleichen der Inhaltsstoffe anderer Medikamente, gab es es ein eindeutiges Ergebniss. KaRazym.

Ähnliche Themen

• Medikamente günstiger im Netz?

Medikamente günstiger im Netz?: Hello! Komisches Thema, ist auch Neuland für mich: Sollte man Medikamente online kaufen? Mi kommt das etwas seltsam vor. Meine Kusine meinte...
  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • Welches Medikament bei Wechseljahren?

Welches Medikament bei Wechseljahren?: Hallo, ich komme jetzt aktuell in die Wechseljahre und muss sicherlich bald ein Medikament nehmen um diese Wechseljahre gut zu überstehen -...
  • Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?

Kann ich irgendwo rezeptfreie Medikamente kaufen?: Hey meine Lieben, ich habe schon wieder ein Problem beim anschlafen. Egal was ich tue, es geling mir einfach nicht. Ich erinnere mich nicht, wann...
  • Gibt es was ähnliches wie Legasthenie für Sport?

Gibt es was ähnliches wie Legasthenie für Sport?: Hallo, ich bin 15Jahre alt und bin sehr unsportlich, ich wiege 55Kg bei einer Größe von 1.83m(!). Ich habe es mit verschieden Sportarten...

Sucheingaben

wobenzym vergleichbares medikament

,

wobenzym alternative

,

alternative zu wobenzym

,
gibt es eine alternative zu wobenzym
, wobenzym n alternative, ähnliches medikament wie wobenzym, ersatz für wobenzym n, welche alternative zu wobenzym gibt es, wobenzym alternative ratiopharm, wobenzym ähnliche produkte, was wirkt genauso wie wobenzym plus, ersatz fuer wob, gleiches mittel wie wobenzym plus, wobenzym ist so teuer gibt es eine alternative, vergleichbares enzym wobenzym, enzym wied n, wobenzym nebenwirkungen, alternative medikamente zu wobenzym, vergleichbares produkt zu wobenzym, alternative zu wobenzym plus, wie heist wobenzym in frankreich
Oben