AESCUSAN retard 50 Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 14.04.2007, 14:15.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Tabletten werden angewendet zu einer Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei:
    - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen
    - Nächtliche Wadenkrämpfe
    - Juckreiz
    - Beinschwellungen

Nehmen Sie bitte 2x eine Tablette zu sich.

Diese Tabletten werden von Ihnen unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit jeweils morgens sowie abends vor ihren Mahlzeiten eingenommen.

Weitere von ihrem Arzt verordnete Maßnahmen, wie zum Beispiel Wickeln ihrer Beine, Tragen von Stützstrümpfen oder kalte Wassergüsse, sollten von Ihnen unbedingt eingehalten werden.

Treten bei Ihnen plötzlich ungewohnt starke Beschwerden vor allem an einem ihrem Bein auf, welche sich durch Schwellung, Verfärbung ihrer Haut- Spannungs- oder Hitzgefühl sowie Schmerzen bemerkbar machen, sollten Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen, da diese Merkmale wichtige Anzeichen einer ernsten Erkrankung sein können.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Besey Nicht registriert

Mein Mann hat die Tabletten von seinem Arzt bekommen denn er leidet sehr oft unter Schmerzen und Schweregefühl in seinen Beinen.

Es kommen dann öfters auch mal nächtliche Wadenkrämpfe dazu. Die Tabletten sind auch gut bei Juckreiz und Beinschwellungen.

Nächtlicher Wadenkrämpfe bekommt man meistens dann wenn man am Tag zuvor eine Überbelastung der Wadenmuskulatur vorgekommen ist. Das kann zum Beispiel der Fall sein bei längeren Spaziergängen.

Auch interessant
  1. CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

CETEBE Vitamin C Retard 500 mg: Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen. Dosierung des Mittels: * Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen. * Für Kinder...
  2. VENEN TABLETTEN STADA retard

VENEN TABLETTEN STADA retard: Dieses Mittel dient zur Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche Wadenkrämpfe - Beinschwellungen...
  3. HYPNOREX retard Tabletten

HYPNOREX retard Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Zur Vorbeugung für eine abwechselnde gedrückte sowie übermütige Stimmung (manisch-depressive Psychosen) - Depressionen - Gemütsveränderungen mit Erregung,...
  4. TENUATE retard Tabletten

TENUATE retard Tabletten: Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas). Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht sehr häufig...
  5. fettverbrennung mti tenuate retard?

fettverbrennung mti tenuate retard?: hallo zusammen! heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das medikament jetzt erst 15 tage probieren und...
  6. Betablocker: Unterschied zw. Retard und normalen Tabletten?

Betablocker: Unterschied zw. Retard und normalen Tabletten?: Hallo, Ich darf die Fachleute unter Ihnen um aufklärende, verständliche Information bitten. Seit Jahren nehme ich Betablocker, morgens 100 mg und abends 50 mg. Nun mußte ich feststellen, dass ich...
  7. Tenuate Retard

Tenuate Retard: Hallo, Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart .. Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese Tanletten " wunder " bewirken.. Ganz davon...