ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne?

Diskutiere ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne? im Bereich Medizin Forum: Guten Tag. Ich suche ätherische Öle gegen unreine Haut bzw auch schwache Akne. Ich habe von Teebaumöl gehört und habe es mir direkt bestellt...
G

GastSina

Guten Tag.

Ich suche ätherische Öle gegen unreine Haut bzw auch schwache Akne. Ich habe von Teebaumöl gehört und habe es mir direkt bestellt. Gegen Unreinheiten wirkts gut und beruhigt die Haut. Allerdings ist es mir zu "schwach" gibt es noch andere ätherische Öle gegen diese Hautprobleme? wäre gut wenn ihr mir paar nennen könntet.
 
S

Steini

Ich habe auch immer mit meiner Haut zu kämpfen und muss sagen, dass ich mit Aragon- und Avocadoöl ganz gut Erfahrungen gemacht habe. Teebaumöl habe ich selber jetzt noch nicht getestet
 
D

Diorina12

Außer Teebaumöl, fällt mir spontan nichts ein, was nicht auch die Haut wiederrum reizt. Teebaumöl ist sehr gut. Bei regelmäßiger Anwendung kann das echt helfen!
 
Thema:

ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne?

Ähnliche Themen

  • Daosin bei Histamintoleranz

    Daosin bei Histamintoleranz: Ich habe eine Histaminintoleranz oder einfach HI für alle Eingeweihten. Das bedeutet eine große Einschränkung beim Essen und auch zum Beispiel...
  • Daosin gegen Histaminintoleranz

    Daosin gegen Histaminintoleranz: Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am...
  • Pflegekräfte aus Polen

    Pflegekräfte aus Polen: Hallo, liebe Leute, ich brauch ganz dringend Hilfe und hoffe, dass hier jemand ist, der sich auskennt, und mir weiterhelfen kann. Ich suche schon...
  • außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

    außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!: Hi! Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag...
  • Ätherische Öle

    Ätherische Öle: In vielen Haushalten kann man ätherische Öle finden. Ätherische Öle sind nicht fettig. Ätherische Öle sind flüchtig das bedeutet die Inhaltsstoffe...

Sucheingaben

ätherische öle bei unreiner haut

,

ätherische öle akne

Oben