AFTER 10 HCG Schwangerschaft Frühtest

Diskutiere AFTER 10 HCG Schwangerschaft Frühtest im Bereich Medizin Forum: Dieser Test ist bereits mehrere Tage vor ihrer Regel anwendbar. Das Produkt verfügt über eine einfache Handhabung. Der Test bietet Ihnen nahezu...
A

Andy

Dieser Test ist bereits mehrere Tage vor ihrer Regel anwendbar.
Das Produkt verfügt über eine einfache Handhabung.
Der Test bietet Ihnen nahezu eine 100%ige Sicherheit.
Das Resultat ist zu jeder Tageszeit in 2 bis 3 Minuten einsehbar.
Ab wann Sie einen Test durchführen sollten / können, erfahren Sie hier: Schwangerschaftstest wann durchführen?

Anhänge

M

Meckerlisel

Ich selbst würde mich wirklich nicht auf einen solchen test verlassen. Schwangerschaftstest hin, Schwangerschaftstest her, es ist doch viel zu unsicher. Viele sind da vielleicht anderer Meinung, aber ich selbst finde das viel zu unsicher. Sollte ich denken, dass ich schwanger bin, gehe ich lieber zu meinem Frauenarzt. Er kann mir das dann auch eindeutig beantworten. Bei einem Schwangerschaftstest dieser Art könnte ich mich nicht sicher fühlen. Was ist wenn er mir anzeigt, „Du bist nicht schwanger“ und dann ein paar Wochen später haut es mich dann um, wenn ich doch schwanger bin. Bei solchen Angelegenheiten sollte man echt auf Nummer sicher gehen. Es ist natürlich jedem seine eigene Sache, wie er damit umgeht und davon hält.

Es gibt mittlerweile so viele Schwangerschaftstests, welchen soll man denn da nehmen…welcher ist sicher und welcher eher nicht? Auf welchen kann man sich denn überhaupt verlassen? Daher ist meiner Meinung nach der gang zum Frauenarzt viel sicherer. Aber in manchen Fällen kann ein solcher Test sicher ganz nützlich sein, trotzdem sollte man sich immer durch einen Frauenarzt noch absichern und sich nicht auf einen solchen Test verlassen.

Thema:

AFTER 10 HCG Schwangerschaft Frühtest