AGNOLYT Kapseln

Dieses Mittel ist ein hormonfreies Naturstoffpräparat.
Die Wirkstoffe in diesen Kapseln werden aus den Früchten des Mönchpfeffers, auch Keuschlamm genannt, gewonnen.
Ein natürliches Gleichgewicht zwischen den weiblichen Hormonen Östrogen sowie Progesteron wird wiederhergestellt.
Ihr Zyklus stabilisiert sich, ihre Beschwerden klingen ab oder verschwinden ganz. Dies gilt ebenfalls für die quälenden Symptome des PMS.

Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Kapsel (entsprechend 40 mg Wirkstoff) zu sich.

Nebenwirkungen können gelegentlich juckende Ekzeme mit Bläschen sein.
 

Anhänge

A

Anzeige

E

Elke Haas

Vor einigen Jahren vershrieb mir mein behandelnder Gynäkologe diese Tabletten. Denn ich litt unter regelmäßig wieder kehrenden und wirklich sehr schmerzhafte Spannen meiner linken Brust.
Wenige Monate später besserten sich dann meine nervigen Beschwerden, ich konnte das Medikament dann bald absetzen.
Von einer Bekannten habe ich erfahren das es auch Tropfen gibt diese sollen gegen Akne helfen. Bei ihrem Sohn haben die Tropfen dies zumindest bewirkt.
Ich war mit den Kapseln sehr zufrieden sie haben mir richtig gut helfen können.
 
N

Nane

Ich habe immer vor meiner Regelblutung die Ängste dass dies mal wieder so heftige Bauchkrämpfen und Stimmungsschwankungen vorkommen können wie ich sie vor einigen Monaten hatte. Ich bin dann zu meinem Frauenarzt und er hat mit ein Produkt mit Mönchspfeffer gegeben. Ich muss sagen dieser Mönchspfeffer hat mir echt geholfen. Der Mönchspfeffer unterdrückt den Schmerzen und er geht sogar so weit das er den Ursachen der Beschwerden auf den Grund geht.
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

agnolyt akne

,

agnolyt bei akne

,

agnolyt kapseln

,
agnolyt tropfen akne
, agnolyt gegen akne, agnolyt TRO N2 100ml
Oben