Akiba Day & Night Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 27.02.2007, 14:27.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Akiba Day & Night basiert auf einem besonderen Ansatz: Es gibt 2 verschiedene Tabletten, welche sich in einer speziellen Zusammensetzung sehr gut ergänzen.

    Eine Formulierung der beiden Tabletten zeichnet sich durch ihre ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffe aus:

    - Die rote Tag-Tablette enthält Bohnen und Pommeranzen sowie Apfel und Grüner Tee Extrakt.
    Durch eine Einnahme dieser Tabletten morgens vor ihrem Frühstück unterstützen Sie wirkungsvoll Ihren Stoffwechsel & kurbeln so gleichzeitig den Energieumsatz des Körpers an.

    - Die blaue Nacht-Tablette wird am Abend etwa eine halbe Stunde vor ihrem Zubettgehen eingenommen. Neben den pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Artischocken & Grapefruitextrakt sowie Petersilienpulver enthält diese Nacht-Tablette auch Fructo-Oligosaccharide.

    Mit dieser Tablette wird ihre Verdauung unterstützt , während ihr Körper insgesamt "auf Sparflamme" läuft.

    Nehmen Sie bitte morgens eine rote Tag-Tablette vor ihrem Frühstück & abends eine blaue Nacht-Tablette ca. eine halbe Stunde vor ihrem Zubettgehen mit einem großen Glas Wasser ein.

    Dieses Präparat sollte nicht eingenommen werden von:
    - Personen, welche bekanntermaßen auf einer der Inhaltsstoffe allergisch reagieren
    - Kinder unter 14 Jahren
    - Schwangere Frauen
    - Stillende Frauen

    Menschen, welche gerade eine medizinische Behandlung hinter sich haben, sollten in jedem Fall zuerst einen Facharzt befragen.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Kätzchen Nicht registriert

    Diese Tabletten sind recht groß für meinen Geschmack.
    Diese ansprechende bonbonartige Farbe von einem krassen Pink für den Tag und das leichte babyblau für die erholsame Nacht passt auch extrem auch zu dem Rest dieser aufmunterten Packung.
    Diese Tabletten kann man problemlos in zwei hälften teilen, dann bekommt man die Teile auch besser runter.
    Diese Packung reichte mir dann für 2 Wochen.
    Ich nahm diese Tabletten wirklich jeden Tag und ich habe darauf geachtet das ich das Produkt immer zur selben Zeit einnahm, ich bin aber nicht sicher ob das zwingend notwendig ist.
    Der Beipackzettel hat mich nicht wirklich interessiert ich wollte ja nur abnehmen.
    Nach 2 Wochen habe ich das Projekt abnehmen mit diesen Tabletten abgebrochen. Ich merkte keinerlei Fortschritt und auf Dauer wäre mir das zu teuer gekommen. Ich empfehle diese Tabletten nicht weiter. Die Werbung hat mich wohl verblendet....auch die Apothekerin meinte das dieses Zeug keine wirkliche Hilfe beim abspecken ist.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich kann diese Tabletten nicht empfehlen, mir haben diese nicht geholfen. Kann aber Reductil empfehlen, das ist ein Appetitzügler und Hungergefühl lässt nach ein paar Tagen nach, Sie können es bei www.reductil-shop.com finden. Ich habe 27 kg in 3 Monaten mit Reductil abgenommen und fühle mich jetzt viel besser :)
     
Sucheingaben
  1. akiba day and night

    ,
  2. day and night tabletten Kinder

    ,
  3. akiba day & night tabletten

    ,
  4. was sind das fuer tabletten night und day. night ist blaue farbe
Ähnliche Themen
  1. Hoggar Night Tabletten

    Hoggar Night Tabletten: Anwendungsgebiet: Ein- & Durchschlafstörungen. http://www.medizinberichte.de/forum/2756-suechtig-nach-schlaftabletten.html http://www.medizinberichte.de/forum/379-betadorm-d.html
  2. GOOD NIGHT Tropfen

    GOOD NIGHT Tropfen: Dieses Produkt verfügt über eine fein abgestimmte Kombination ätherischer Öle zu einer optimalen Mundpflege sowie zu einer Vorbeugung gegen Schnarchen. Dieses Produkt trägt zu einer ungestörten...
  3. Original Bach Rescue Night Spray

    Original Bach Rescue Night Spray: Mir hilft dieses Spray immer nach einem stressigen Tag. Immer wenn ich das Spray anwende merke ich wie ich so langsam endlich entspanne kann. Ich kann mir dann auch sicher sein das ich einen...