Akildia Fuss Schutzcreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 25.04.2007, 19:37.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Creme ist ein speziell auf die Pflege einer besonders empfindlichen Fuß- Haut von Diabetikern abgestimmtes Hygiene Produkt.
    Die Creme verhindert extremes Austrocknen ihrer Haut, welches oft mit einer Störung des Schutzfilmes ihrer Haut einhergeht.
    Die Creme Schützt aktiv vor Wundwerden & Rötungen.
    Diese Creme verstärkt die Selbstschützenden Eigenschaften sowie die Widerstandsfähigkeit ihrer Haut durch Regulierung des physiologischen PH-Wertes.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz

    MYKORED gegen Fuss- & Nagelpilz: Mykored ist ein Produkt, welches speziell zur Pflege & Geruchsverbesserung ihrer Zehenzwischenräume & ihrer Fußnägel entwickelt wurde. Das Mittel Mykored beugt Fußpilz wirksam vor. Seit vielen...
  2. SALTRAT Kühl Fuss Spray

    SALTRAT Kühl Fuss Spray: Dieses Spray ist für einen täglichen Gebrauch verwendbar. Das Spray schützt ihre Füße, besonders auch zwischen ihren Zehen. Das Spray kühlt & desodoriert & es beugt Fußpilz vor.
  3. EFASIT Fuss Deo Spray

    EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  4. PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel

    PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel: Dies ist ein besonders mildes Waschgel für die Haut & das Haar. Mit leichtem Schaum reinigt das Produkt sanft & zuverlässig, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Die einzigartige No...
  5. EIDECHSE Fuss-Schälkur

    EIDECHSE Fuss-Schälkur: Dieses Präparat ist einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte oft Probleme mit Schrunden an einer Stelle meines Körpers. Es hat weder ein Hornhautpflaster noch sonst was...
  6. Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?

    Kann Fuss nach Belastung manchmal nicht bewegen, warum?: Hi! Wenn ich längere Strecken lauf (manchmal schon nach anderthalb KM) oder meinen Fuss andersweitig belaste, z.B. nach dem Fussballspielen, habe ich danach Probleme mit meinem Fuss. D.h. ich...