Akildia Fuss Schutzcreme

Diskutiere Akildia Fuss Schutzcreme im Bereich Medizin Forum: Diese Creme ist ein speziell auf die Pflege einer besonders empfindlichen Fuß- Haut von Diabetikern abgestimmtes Hygiene Produkt. Die Creme...
A

Andy

Diese Creme ist ein speziell auf die Pflege einer besonders empfindlichen Fuß- Haut von Diabetikern abgestimmtes Hygiene Produkt.
Die Creme verhindert extremes Austrocknen ihrer Haut, welches oft mit einer Störung des Schutzfilmes ihrer Haut einhergeht.
Die Creme Schützt aktiv vor Wundwerden & Rötungen.
Diese Creme verstärkt die Selbstschützenden Eigenschaften sowie die Widerstandsfähigkeit ihrer Haut durch Regulierung des physiologischen PH-Wertes.
 

Anhänge

Thema:

Akildia Fuss Schutzcreme

Ähnliche Themen

  • brennende Haut an Fußsohle

    brennende Haut an Fußsohle: Guten Tag, meine Füße tun die Tage extrem weh. Wenn ich nur eine Stunde in den Schuhen gelaufen habe, sind die Fußsohlen bzw die Haut blau / rot...
  • Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht

    Offene nässende Wunde an Fußsohle!? Pflaster gesucht: Hi ich bin gestern Barfuß in unserem Garten gelaufen und bin in einen spitzen Gegenstand getreten. In der Mitte vom Fuß an der Fußsohle ist die...
  • Knick-Plattfuss OP

    Knick-Plattfuss OP: Habe bald eine Knick-Plattfuss OP. Wer hatte solch eine OP und wie ist es gelaufen .Wie lange Gips,wie lange nicht arbeitsfähig, Schmerzen,wann...
  • Fußschmerzen

    Fußschmerzen: Hallo ihr Lieben, ich habe seit 4 Monaten starke Schmerzen im mittelfuss bishin zum mittleren Zeh, abwechselnd an beiden Füßen. Kann kaum mehr...
  • Fußschiene wegen Hohlfuß und Verdacht auf HMSN

    Fußschiene wegen Hohlfuß und Verdacht auf HMSN: Hallo, ich soll wegen einem Hohlfuß und Verdacht auch HMSN eine Schiene bzw. eine Orthese bekommen. Kann mir aber leider nichts dadrunter...
Oben