Akne Wasser

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.05.2007, 11:29.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Mittel dient zu einer Harmonisierung der Stoffwechseltätigkeiten in ihrer Haut bei umschriebenen eitrig-entzündlichen Erscheinungen, zum Beispiel Acne vulgaris, Seborrhoe (übermäßige Absonderung der Talgdrüsen).

    Zusammensetzung:

    Calendula e floribus LA 20%
    Tropaeolum majus LA 20%
    Anthyllis ex herba LA 20%
    Echinacea pallida ex herba LA 20%
    Aesculus hippocastanum e cortice, Decoctum LA 10%
    Bellis perennis ex herba LA 20%
    Cutis feti bovis-Glycerolauszug D5
    Funiculus umbilicalis bovis-Glycerolauszug D5
    Glandulae suprarenales bovis-Glycerolauszug D5
    Calendula/Tropaeolum comp.
    Placenta bovis-Glycerolauszug D5
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Der_Schwarze_Peter Nicht registriert

    Ich bin mit 20 Jahren immer noch Akne geplagt, es nervt langsam wirklich. Mein Lebensgefühl könnte wirklich besser sein auch eine Freundin ist noch nicht vorhanden, ok muss nicht unbedingt an der Akne liegen. Ich bin bei der Partnerwahl jedenfalls nicht wählerisch. Vor allem im Gesicht ist es schlimm bei mir.
    Mein Gesicht wirkt daher hässlich so empfinde ich das zumindest. Auch entzünden sich die Pickel sehr leicht. Ich hoffe dass keine Narben zurückbleiben aber das liegt bei uns in der Family, mit dem Wasser hoffe ich auch Besserung.
     
  4. Poppo Nicht registriert

    Dieses Wasser brennt zu Beginn ein wenig im Gesicht aber wenn man es 2- bis 3-mal aufgetragen hat dann passt alles. Das Wasser beruhigt meine Haut. Wer verwendet noch dieses Wasser?
     
  5. Gast Nicht registriert

    hallo, ich habe Akne Wasser ausprobiert. Am Anfang hat es sich wirklich gebessert aber dann ging es wieder los. Nach den ersten Flasche hab ich aber aufgegenben.
     
Auch interessant
  1. RETTERSPITZ Wasser äusserlich

    RETTERSPITZ Wasser äusserlich: Dieses Mittel ist ein auf die Haut sowie durch die Haut wirkendes Präparat gegen Traumafolgen, infektiöse Prozesse, Exantheme, Abszedierungen, entzündliche Organerkrankungen oder Fieber. Es ist...
  2. Retterspitz Wasser innerlich

    Retterspitz Wasser innerlich: Dieses Produkt ist ein auf den Normalzustand ihres Magensaftes eingestelltes Puffergemisch, welches Säure spendet, wenn zu wenig Magensäure vorhanden ist. Das Mittel unterstützt eine...
  3. Wala AKNE-KAPSELN

    Wala AKNE-KAPSELN: Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem Mittel ich verwende es seit drei Wochen aber die Wirkung ist nicht die die ich mir erhofft habe. Ich vertrage diese Wala- Kapseln recht gut aber ich kann...
  4. Wala Akne

    Wala Akne: Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Serie Wala Akne gemacht hat. Sprich, das Akne Wasser, die Akne Maske, die Akne Kapseln oder/und das Akne...
  5. NaCl-Infusion und Wasser

    NaCl-Infusion und Wasser: Hallo, ich habe keine Ahnung von Medizin, da ich vom Studium noch ein paar Jahre entfernt bin. Ich denke die Antwort auf meine Frage ist ziemlich simpel, aber leider finde ich im Internet keine...
  6. Wasser zum Entwässern?

    Wasser zum Entwässern?: Mein Mann hat Leberzirrhose mit Wasseransammlung im Bauch. Die Ärzte haben ihm Entwässerungstabletten verordnet sowie Reduzierung von Salz und Wasser. Ich lese aber immer wieder, zum Entwässern...
  7. Krank durch verkalktes Wasser?

    Krank durch verkalktes Wasser?: Wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus und eine Nachbarin hat mich jetzt auf unsere alten Rohre aufmerksam gemacht. Wir kamen auf das Thema durch unseren Kaffeevollautomaten. Dieser Automat ging...