Aknenarben entfernen-Möglichkeiten

Diskutiere Aknenarben entfernen-Möglichkeiten im Bereich Medizin Forum: Hallo wer kann mir helfen? Ich habe viele auffällige Aknenarben und leide stark darunter. Ich suche nach Möglichkeiten die Narben abzuflachen...
G

Gast

Hallo wer kann mir helfen?
Ich habe viele auffällige Aknenarben und leide stark darunter.
Ich suche nach Möglichkeiten die Narben abzuflachen oder gar komplett zu vernichten!?

Mir wurde ein TCA-Peeling, Fruchtsäurepeeling oder Diamant Microdermabrasion angeraten!?
Ich war bei mehreren Behandldern jeder sagt also etwas anderes. Ich bin verzweifelt. Ich habe so viel Schlechtes über manche Behandlungen gelesen.

Kennt Sich hier jemand damit aus?
 
B

Bluetentraum

Hallo,

erkundige dich doch mal bei einem Dermatologen. Unsere Dermatologin bietet diverse Verfahren an und erklärt auch für wen sich welche methode eignet.

LG
 
Thema:

Aknenarben entfernen-Möglichkeiten

Ähnliche Themen

  • Stent entfernen

    Stent entfernen: Mir wurde im Dezember die Gallenblase entfernt. Da ein "Nebengallengang" nicht richtig verschlossen war, tropfte danach Gallenflüssigkeit ins...
  • Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der...
  • Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen

    Ganz tiefe und alte Warzen im Fuß entfernen: Guten Abend ich hab seit über eine Jahr drei Warzen in der Fußsohle und jetzt schmerzen sie so sehr das ich kaum mehr auftreten kann. Wie kann ich...
  • Feuermal am Rücken entfernen lassen?

    Feuermal am Rücken entfernen lassen?: Guten Abend. Ich habe ein Feuermal direkt über dem Steißbein am Rücken. Mich hat dieses Feuermal auf meiner Haut jahrelang nicht gestört...
  • Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?

    Kaffeefleck / Muttermal wie entfernen lassen?: Hallöchen - Ich habe an der rechte Pobacke ein recht großes Muttermal. Es handelt sich genau genommen um ein Kaffeefleck. Ich würde diesen gerne...
Oben