AKTREN Dragees

Andy

Erfahrener Benutzer
Anwendungsgebiete der Dragees:
- bei leichte bis mittelstarken Schmerzen (wie z.B. Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen) und bei Fieber

Wenden Sie die Dragees nicht an bei:
- Ungeklärten Blutbildungsstörungen
- Kindern unter 6 Jahren
- Geschwüren im Magen & Darm
- Magen-Darm-Blutungen & Gehin-Blutungen oder anderen aktiven Blutungen

Dosierung der Dragees:
Erwachsene & Jugendliche (ab 15 Jahren):
- Nehmen Sie 1 bis 2 Dragees als Einzelmenge und bis zu 6 Dragees am Tag.

Kinder 10-14 Jahre (ab 30 kg Körpergewicht):
- Nehmen Sie 1 Dragee als Einzelmenge und bis 3 Dragees am Tag.

Kinder 6-9 Jahre (ab 20 kg Körpergewicht):

- Nehmen Sie 1/2 - 1 Dragee als Einzelmenge und 2 bis 4 Dragees am Tag.

Nebenwirkungen der Dragees:
- Magen-Darm-Beschwerden wie zum Beispiel Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Sodbrennen, Blähungen, Bauchschmerzen & Verstopfung.
- Sehstörungen
- Geschwüre im Magen-Darm-Bereich mit versteckten Blutverlusten
- Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Müdigkeit, Erregung, Schwindel sowie Schlaflosigkeit
- Nierenversagen
- Überempfindlichkeitsreaktionen mit Hautausschlag & Hautjucken sowie Asthmaanfälle
- Schwellungen (besonders bei Bluthochdruck oder Nierenfunktionsstörung)

Diese Dragees werden während oder nach ihren Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit und unzerkaut eingenommen. Bei einem empfindlichem Magen empfiehlt es sich, die Dragees während ihren Mahlzeiten einzunehmen.

Zusammensetzung der Dragees
Ibuprofen
Talkum
Alginsäure
Magnesium stearat
Maisstärke
Titandioxid
Saccharose
Carmellose natrium
mikrokristalline Cellulose
Copovidon
hochdisperses Siliciumdioxid
Carnaubawachs
Povidon K25
 

Anhänge

L

Liah

Ich habe diese Dragees als schmerzstillendes und fiebersenkendes Mittel kennengelernt. Außerdem wirkt es auch entzündungshemmend. Arzneimittel. Ich wollte meine Schmerzen schnell und total unkompliziert los werden und da sind die Dragees die beste Lösung. Diese Dragees sind niedrig dosiert, denn och habe sie eine große Wirkung. Mir helfen sie besonders bei meinen Regelschmerzen, die Dragees sind angenehm zu schlucken.
 

Ähnliche Themen

  • Stozzon Chlorophyll-Dragees

    Stozzon Chlorophyll-Dragees: Diese Dragees helfen mir wunderbar bei Mundgeruch und Körpergeruch. Diese Dragees wirken so gut wegen dem speziellen Wirkstoff aus dem...
  • DESEO Vital-Dragees

    DESEO Vital-Dragees: Der Tipp kam von meinem Frauenarzt diese Dragees mal zu probieren aber ich kam bisher zu keiner Erkenntnis also ich kann weder was Positives noch...
  • TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke

    TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees mit wertvollen Wirkstoffen wie Luteolin sowie Cynarin finden sich hauptsächlich in den Blättern der Artischocke. Das Produkt wirkt...
  • Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke

    Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees helfen Ihnen zu einer aktiven Förderung ihrer Fettverdauung sowie zur Unterstützung ihrer Leber und ihrer Galle. Traditionell...
  • AKTREN spezial Kapseln

    AKTREN spezial Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln bei intensiveren Schmerzen an welche Sie schnell beseitigen wollen. Dieses Präparat mit der patentierten Gel-Kapsel...
Oben