AKTREN spezial Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.03.2007, 12:57.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie diese Kapseln bei intensiveren Schmerzen an welche Sie schnell beseitigen wollen.
    Dieses Präparat mit der patentierten Gel-Kapsel wirkt nicht nur schnell, sondern auch lang anhaltend & ist bewährt bei unterschiedlichen Schmerzen, wie zum Beispiel Kopf-, Regel- & Zahnschmerzen.

Der Wirkstoff in diesem Arzneimittel ist Ibuprofen 400g.

Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bei Bedarf eine Kapsel (400 mg Ibuprofen) ein. Höchstens nehmen Sie bitte 3 Kapseln täglich zu sich.

Wenden Sie das Mittel nicht an bei:
    - Ungeklärten Blutbildungsstörungen
    - Blutungen
    - Magen- & Darmgeschwüren
    - Kindern unter 14 Jahren

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. AKTREN Dragees

AKTREN Dragees: Anwendungsgebiete der Dragees: - bei leichte bis mittelstarken Schmerzen (wie z.B. Regelschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen) und bei Fieber Wenden Sie die Dragees nicht an bei: -...
  2. LOSCON spezial Shampoo

LOSCON spezial Shampoo: Ein Spezialshampoo gegen Kopfschuppen und fettige Haut. Das Mittel bekämpft außerdem Bakterien & Pilze.
  3. Bübchen Spezial Wundschutz Creme

Bübchen Spezial Wundschutz Creme: Diese Creme wirkt sehr schnell & zuverlässig bei gereizter & geröteter Haut im Windelbereich. Eine spezielle Wirkstoffkombination mit Panthenol beugt lästige Hautreizungen vor und fördert...
  4. HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial

HAUSCHKA Gesichtstonikum spezial: Diese besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung macht dieses Gesichtstonikum spezial zu einer sehr wirksamen Pflege bei fettiger und zu...
  5. KNEIPP ERKÄLTUNGSBAD Spezial

KNEIPP ERKÄLTUNGSBAD Spezial: Wenden Sie dieses Erkältungsbad zu einer unterstützenden Behandlung von akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Luftwege an. Das Produkt ist wohltuend bei beginnender & fortgeschrittener...
  6. Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen Kopfhaupt. In diesem Tonikum wirkt ein...