Akustika Windschutz

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.03.2007, 15:46.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Produkt ist besonders geeignet für geräuschempfindliche Ohren beim Baden oder Schwimmen und Tauchen sowie insbesondere bei der Haarpflege.

    - Das Produkt besteht aus feiner Wolle - es entstehen keinerlei Reizung oder Druck.
    - Der Schutz ist hochelastisch - eine Entlüftung ihres Ohres bleibt gewährleistet.
    Das Produkt ist ebenfalls schalldurchlässig - ideal für Freizeit & Beruf, auch für ihre Kinder auf der Straße & in der Schule.
    - Sehr wohltuend - ihre Körperwärme wird gespeichert, die kalte Außenluft wird wie durch einen Filter abgeschirmt.
    - Das Produkt wirkt auch vorbeugend - das empfindliche Organ ihr Ohr wird bei Erkältungsgefahr geschützt.
    - Praktisch ist der Schutz auch - für jede Ohrgröße zu portionieren.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Stella Nicht registriert

    Es handelt sich hier um einen tollen Ohrschutz, er ist besonders praktisch im Urlaub oder auf Reisen. Wenn man bei seiner Arbeit Lärm ausgesetzt ist kann man ihn auch anwenden.
    Dieser Schutz besteht aus dem Naturstoff-Wolle und ist daher sehr sanft. Mit diesem Ohrenschutz ist man sicher geschützt und kann aber dennoch einiges hören. Der Schutz bewahrt unser Ohr vor Wasser und Wind. Aber auch bei Lärm ist er ein toller Helfer.