Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung

Diskutiere Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung im Bereich Medizin Forum: Hallo, meine Schwiegermutter ( 78) ist im Pflegeheim. Sie hat eine starke Wirbelseulenverkrümmung und dazu noch Osteoporose. Der Arzt...
G

Gast

Hallo,
meine Schwiegermutter ( 78) ist im Pflegeheim. Sie hat eine starke Wirbelseulenverkrümmung und dazu noch Osteoporose.
Der Arzt verschreibt Traumeel. Sie soll es über lange Zeit einnehmen.
Wie lange kann man es ohne Bedenken einnehmen?
Ich habe gute Erfahrung mit diesem Mittel aber nur über kurze Zeit.

Vielen Dank für eine Antwort
 
U

Unregistriert Laura

Ich empfehle sich zu untersuchen und dann handeln.Hatte ich auch,die Rückenschmerzen und das Jahre lang.Heute kann man schon sehr
gute Therapien gegen Schmerzen bekommen. Mir hat eine Neuraltherapie nach.Hunecke und biologische Spritzen,geholfen.Ich bekamm auch
ein Medikament-biologisch,verschrieben,habe leider schon vergessen,den Namen,weil dass schon vor 4 Jahren war.Ich rate keine Schmerz-
mittel nehmen,die helfen nur für 3-4 Stunden,aber die heilen nicht.Ich war bei Dr.Gordon Theodor in Behandlung in Düsseldorf.Das ist ein
Therapeut,der eine Spezialausbildung /Schmerzprobleme ,in Amerika ,erworben hat.Lesen sie seine Webseite,dann erfgahren sie mehr.Da ich
voher alles mögliche versucht habe und nichts hat geholfen,empfehle ich diese Behandlung und diesen Therapeuten.Viel Glück!!
 
G

Gast

ich möchte auch meine Erfahrug mit Hp.Dr.psych.Gordon Theodor mitteilen.Ich war sein Patient 2OO1.hatte unheimlich starke Schmerzen.
Die Ärzte haben mich schon zur OP überwiesen.Durch Zufall las ich Artikel über die Schmerztherapie/Behandlung in Düsseldorfer Praxis
für Komplementäre Medizin .Ich wollte noch einmal was anderes versuchen!Am Anfang war ich skeptisch,aber von Behandlung z.Behandlung
ging mir besser,die Schmerzen liese nach,dass hat mich überzeugt!Insgesamt hatte ich 15 Behandlungen,Wärmetherapie,Neuraltherapie,
Akupunktur,Reizstrombehandlung und viele biologische Injektionen.AM Ende der Behandlung wurde ich Schmerzfrei,dass war ein Wunder.
Also meine Erfahrung mit alternativ Medizin ist als positiv zu betrachten.Ich glaube aber,dass der Therapeut ist sehr wichtig,er muß einfach
ein guter Fachmann sein,sonst kann die Therapie nicht gut einschlagen.Ich empfehle den Hp.Dr.Gordon aus Düsseldorf,Schadowstr.28
mit ruhigen Gewissen.Seine Webseite informiert auswendig über die Möglichkeiten einer Schmerztherapie.
 
H

Henriette

ich war auch Patientin des HP.dr.Gordon Theodor ,Düsseldorf,Schadowstr.28.Tel:O211-329769.
Das war vor zwei Jahren.Ich möchte nur ganz kurz über meine Heilung berichten;nach 8 Jahren
Leid und unerträglichen LWS-Schmerzen hat mich Herr Hp.Gordon vollständig ausgeheilt.Bis
heute sind meine Schmerzen weggeblieben,kann wieder wirklich das Leben genießen,bin normal
Einsatzfähig als Kaufm.Angestellte.Ich kann die komplemetärmedizin weiterempfehlen.Als die
Schulmedizin am Ende war,hat mir Herr Gordon das Leben gerettert.Seine Heilmethoden und
Erfolge sind einmalig,auch in der Krebstherapie,/habe viele Danksagungen -Internet-Komentare
gelesen.
 
Thema:

Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

    Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • Halstabletten - akute Hals- & Rachenhilfe ratiopharm

    Halstabletten - akute Hals- & Rachenhilfe ratiopharm: Diese Tabletten dienen zu einer temporären unterstützenden Behandlung bei Entzündungen ihrer Mundschleimhaut und ihres Rachens. Als...
  • Lopedium akut bei akutem Durchfall

    Lopedium akut bei akutem Durchfall: Bei akuten Durchfällen kommt dieses Mittel zum Einsatz. * Erwachsene nehmen bitte zu Beginn einer Behandlung 2 Kapseln ein, danach nach jedem...
Oben