Alcina F Kräuter Maske

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 14:33.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Die vielen natürlichen Wirkstoffe in dieser klärenden Kräuter-Maske wirken besonders bei Unreinheiten & besitzen kühlende sowie entzündungshemmende Eigenschaften.
    Auch großporige sowie fettige Haut wird mit diesem Produkt deutlich klarer & feiner.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Sarah E. Nicht registriert

    Ich kann euch diese Feuchtigkeitsspendende Maske absolut und mit ruhigen Gewissens empfehlen.

    Ich habe sie durch Zufall entdeckt und gekauft und ich würde sie auch wieder holen.

    Der Preis ist leider völlig übertrieben das ist der einzige Makel.

    Diese Maske ist absolut hautverträglich. Ich verspürte nur immer nach dem Auftragen ein minimales Brennen in meinem Gesicht, dies verschwand aber nach recht kurzer Zeit wieder.

    Vor einer Anwendung sollten die Haut gründlich gereinigt werden. Die Maske sollte dann 1-2x in der Woche aufgetragen werden.
     
Auch interessant
  1. Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut

    Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende Crememaske mit beruhigenden Eigenschaften. Sie gibt ihrer trockenen und empfindlichen Haut ihre Elastizität & Spannkraft zurück. Akazienhonig, Algen-...
  2. Claire Fisher Harmonie Hand Maske

    Claire Fisher Harmonie Hand Maske: Diese reichhaltige Hand-Maske verwöhnt & pflegt ihre Hände intensiv. Ihre Hautporen öffnen sich & nehmen die traditionellen chinesischen Naturextrakte Dang Gui und Gan-Cao besonders gut auf....
  3. RAUSCH Kräuter Shampoo

    RAUSCH Kräuter Shampoo: Dies ist ein tolles Pflege-Shampoo für normales Haar. Viele wertvolle Extrakte aus Kamille sowie Zinnkraut und Spitzwegerich in optimaler & alkalifreier Kombination, pflegen & schützen ihre...
  4. 3-Kräuter Entwässerung KNEIPP

    3-Kräuter Entwässerung KNEIPP: Diese 3-Kräuter Entwässerung habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen er wollte mir etwas Gutes tun und das ist ihm auch gelungen. Positiv hervorheben möchte ich die Kombination pflanzlicher...
  5. Ayurstate aus der USA: Kräuter gegen Prostata-Beschwerden.

    Ayurstate aus der USA: Kräuter gegen Prostata-Beschwerden.: Hallo liebe Forumfreunde, ich habe seit einigen Jahren alle Symptomen, die beim Prostatat-Beschwerden entstehen: schwierig beim Wasser ablassen, Harndrang, mehrmals in der Nacht zur Toilette,......