Alkoholkonsum feststellen

G

Gast

Hallo,
anhand einer Blutentnahme können doch Leberwerte, die auf einen (erhöhten) Alkoholkonsum hinweisen, festgestellt werden? Ist dies auch bei einem 14jährigen der Fall, der wahrscheinlich in den letzten 2 Monaten vermehrt Alkohol zu sich genommen hat, möglich?
Vielen Dank für die Antwort
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Schmerzen im Unterleib nach Alkoholkonsum

    Schmerzen im Unterleib nach Alkoholkonsum: Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich nach Alkoholkonsum am nächsten Morgen Schmerzen im Unterleib (nicht im Bauch!) habe...
  • Alkoholkonsum Medikamente

    Alkoholkonsum Medikamente: Hallo liebe Community Ich habe hier schon sehr viele interessante Posts gelesen und mich sehr schlau gemacht. Aber jetzt habe ich dann auch mal...
Oben