Allergie von Weichspüler, welche Symptome?

Diskutiere Allergie von Weichspüler, welche Symptome? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen Weichspüler gekauft. Seitdem ich allein wohne benutze ich ehrlich gesagt erst überhaupt einen...
G

Gast

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe einen neuen Weichspüler gekauft. Seitdem ich allein wohne benutze ich ehrlich gesagt erst überhaupt einen Weichspüler. Und jedenfalls habe ich meinen Bettdeckenbezug damit gewaschen. Leider habe ich schlimmen Ausschlag und Juckreiz bekommen. Außerdem muss ich Niesen und habe Atemprobleme. Könnte es eine Allergie gegen den Weichspüler sein? Welche Symptome treten bei Weichspüler auf?VG

Thema:

Allergie von Weichspüler, welche Symptome?

Ähnliche Themen

• Milben Allergie

Milben Allergie: Hallo, habe eine ziemlich starke Milbenallergie und bin auf der Suche nach Zubehör für den Haushalt. Mir wurde diese Seite empfohlen...
  • Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?

Grünes Nasensekret bei Allergie möglich?: Hallo, ich habe mehrere Allergien und habe derzeit grünes Nasensekret, eben etwas Schnupfen. Was ich mich schon länger frage: Kann dieses auch...
  • creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei

creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei: hallo ich habe mir eine parfumfreie creme für das gesicht geholt. anschließend bekam ich üblem ausschlagen bzw allergie. die haut wurde knallrot...
  • Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?

Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?: Hallo, ich habe starke Beschwerden bekommen, Mein Heuschnupfen fängt jetzt an. Meine Freundin hat ebenfalls starke Allergie und lässt sich jedes...
  • Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?

Natürliche Mittel gegen Heuschnupfen- Allergie?: Hallo ich leide an Heuschnupfen und mittlweile ist es so schlimm, das ich ohne Mittel nicht klar komm. Gibt es auch natürliche Mittel gegen...

Sucheingaben

ausschlag auf Weichspüler

Oben