ALLERGODIL akut Nasenspray

Andy

Erfahrener Benutzer
Dieses Nasenspray wird bei jahreszeitabhängigen Heuschnupfen angewendet.

Dieses Mittel nicht bei Kindern unter 6 Jahren anwenden.

Anwendung:


Je einen Sprühstoss pro Nasenöffnung 2x täglich (morgens und abends) einsprühen

Nebenwirkungen:

- bitterer Geschmack
- eine Reizung der entzündeten Nasenschleimhaut
- Schläfrigkeit/Müdigkeit
- Mundtrockenheit
- Niesanfälle
- Übelkeit
- Entzündung der Rachenschleimhaut
- Nasenbluten

Das Spray soll bei aufrechter Körperhaltung in jedes Nasenloch gesprüht werden.

Wirkstoff: Azelastinhydrochlorid

Ein Sprühstoß enthält 0,14 mg Azelastinhydrochlorid

Bestandteile:


Natriumedetat, Natriumchlorid, Hypromellose, Citronensäure, gereinigtes Wasser, Natriummonohydrogenphosphat-Dodecahydrat
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!

    bestes Mittel gegen Lippenherpes! AKUT!: Hilfe, ich hab schon wieder einen total fiesen Herpes an der Lippe! :-( Dieser Lippenherpes kommt bei mir immer wieder. Und genau morgen habe ich...
  • Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg

    Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg: Ich bin zurzeit Krank und habe von meine Arzt Hexal ACC 200 mg bekommen und dachte mal was das genau im Inet kostet. Da habe ich nicht nur Hexal...
  • Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung

    Akute Schmerzen Wirbelsäulenverkrümmung: Hallo, meine Schwiegermutter ( 78) ist im Pflegeheim. Sie hat eine starke Wirbelseulenverkrümmung und dazu noch Osteoporose. Der Arzt...
  • Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?

    Wie dosiere ich Traumeel Tabl. im akuten Fall richtig?: Hallo liebe Leute, ich habe vor einer Woche eine Teilenfernung meines Außenmeniskus bekommen .Mein Knie ist noch so geschwollen,dass ich...
  • Imodium akut complex Tabletten

    Imodium akut complex Tabletten: Diese Tabletten werden angewendet wenn der Mensch unter akutem Durchfall leidet. Ich habe dann oft auch mit Bauchkrämpfen, einem aufgeblähtem...
Oben