ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Fussbalsam

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.04.2007, 14:33.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Creme durchblutet und wirkt gegen Hornhaut & Schwielen, lindert Brennen, Druck- sowie Schweregefühl.

    Dieser Balsam ist eine Wohltat für beanspruchte Füße.
    Dieses Mittel ist deal zu einer ganzheitlichen Fußpflege.
    Das Produkt ist ausgestattet mit den Wirkstoffen des reinen Latschenkiefern-Öls.
    Das Mittel wirkt durchblutungsfördernd und es sorgt für erfrischte Füße.
    Ihre Haut wird geschmeidig sowie widerstandsfähig, beanspruchte Hautstellen werden gepflegt.
    Durch eine antibakterielle Wirkung werden ihre Füße nachhaltig vor einer Geruchsbildung geschützt.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Ali Cengiz Nicht registriert

    Der Fußbalsam ist klasse. Ich habe meine Füße mit diesem Balsam einige Minuten massiert. Es machte sich sehr schnell ein sehr angenehmes Gefühl breit.
    Meine Füße waren nach der 1. Anwendung schon schön geschmeidig und ich habe gemerkt, dass sie auch zusätzlich noch toll durchblutet werden.
    Meine Haut wurde durch den Balsam weich und geschmeidig. Preislich ist der Balsam auch erschwinglich. Bald ist ja Weihnachten ich werde meiner Schwester auf jeden Fall diesen Balsam schenken denn durch sie bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden.
     
  4. Bibi-Bibi Nicht registriert

    Ich leide unter empfindlichen + beanspruchten Füße dieser Fussbalsam ist für mich die ideale Lösung. Dieser Balsam erfrischt + durchblutet meine Füsse auch sanfte Weise. Ich bin auch glücklich dass mein Fussgeruch verschwunden ist. Auch das Brennen sowie das Druck- und Schweregefühl klingt rasch ab. Der Fussbalsam macht rauhe + harte Haut wieder wunderbar geschmeidig + weich.
    Inhaltsstoffe in diesem Balsam sind: Wasser, Ätherische Öle sowie Fette.
     
  5. Anna S. Nicht registriert

    Ich hab mir diesen Fußbalsam auf einen Rat geholt und ich muss sagen der Balsam desodoriert und regt meine Hautdurchblutung an. Der Balsam ist außerdem noch nützlich bei Pilzbefall und bei Fußgeruch. Der Balsam ist gut gegen Hornhaut und Schwielen. Ich persönlich leide unter rissigen Fersen und auch da ist der Balsam unschlagbar. Ich nehme außerdem noch das
    Fußbad und das belebt und erfrischt meine Füße wie kein anderes. Daumen hoch für diesen Balsam und das Fußbad.
     
Auch interessant
  1. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Hornhaut Reduziercreme

    ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Hornhaut Reduziercreme: Diese Creme reduziert eine Hornhautbildung innerhalb von 3 Wochen. Dieses Produkt pflegt ihre Füße und schützt vor einem Austrocknen & die Creme zieht schnell ein. Rissige & rauhe Flächen...
  2. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Massagefluid

    ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Massagefluid: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende sowie erholsame Massagepflege zu einer Entspannung für ihre Haut & ihrer Muskulatur. Mit einem hohem Anteil an Latschenkieferöl. Das Mittel dringt...
  3. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Schrundensalbe

    ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Schrundensalbe: Wenden Sie diese Salbe zu einer wohltuenden Intensiv-Pflege von rissiger und trockener sowie verhornter Haut an. Diese Salbe gibt extrem strapazierter Haut durch Regenerationsfördernde...
  4. KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel

    KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel: Dieses Gel bietet Ihnen eine spürbare Hilfe bei Muskelverspannungen und Muskelschmerzen, Rücken- & Gelenkschmerzen sowie bei schweren & müden Beinen durch diese gut verträgliche hochwertige...
  5. Allgäuer Latschenkiefer Sole Fussbad

    Allgäuer Latschenkiefer Sole Fussbad: Dieses tolle Fußbad verfügt über eine wirksame Kombination aus reinem Latschenkiefern-Öl & natürlichem Quell-Solesalz. Reines Solesalz wird einfach mit Latschenkiefern-Öl besprüht. Die...