ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Hornhaut Reduziercreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.04.2007, 14:28.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Creme reduziert eine Hornhautbildung innerhalb von 3 Wochen.
    Dieses Produkt pflegt ihre Füße und schützt vor einem Austrocknen & die Creme zieht schnell ein.
    Rissige & rauhe Flächen werden durch diese Creme streichelzart.
    Die Creme fettet nicht & duftet frisch nach Latschenkiefer-Orange.
    Diese Creme enthält wertvolles Allgäuer Latschenkieferöl.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Monsterbacke Nicht registriert

    Die Creme wurde mit voller Erwartung ausprobiert aber das Ergebnis ist leider sehr ernüchternd. Meine Hornhaut bildete sich leider nicht zurück, das ist echt schade. Meine Füße wurden wirklich gut gepflegt, aber das traurige ist das dieser Effekt nicht lang anhält.
    würde ich eine Creme verwenden anstatt dieser Creme dann wären meine Füße eindeutig länger weich und gepflegt.
    Die Hornhautreduzierung wird zwar erreicht aber ich hab mir echt mehr versprochen.
    Diese Creme zieht echt gut ein, aber man hat leider nach jeder Anwendung ein echt seltsames "Gummigefühl" an seinen Sohlen.
    In dieser Creme ist Salicylsäure sowie Latschenkiefer-Öl enthalten.
    Ich bin enttäuscht ich werde sie keinem empfehlen aber sie ist jetzt nicht sooooo schlimm das man sie nicht probieren könnte.
     
  4. Daniel R. Nicht registriert

    Man muss diese Creme 2x am Tag einmassieren man wartet dann drei Wochen ab und dann sollten die rauhen + rissigen Stellen eigentlich wieder zart sein. Die Haut ist zwar weicher geworden aber nicht so weich wie es versprochen wird.
    Die leichte Konsistenz der Creme ist gut die Creme wird auf meinen Füßen flüssig mir gefällt das. Der Geruch ist für mich als Mann schlimm vor allem auf meiner Haut riecht die Creme noch schlimmer als pur in der Tube. Die Creme zeigt gut ein, leider hinterlässt sie auf meinem Bettlacken weiße Flecken das wirkt echt ekelig aber ich weiß ja woher die Flecken kommen. Daher lieber Socken im Bett tragen.
     
  5. Roter_Pfau Nicht registriert

    Meine Füße lassen sich gern mit dieser Creme verwöhnen. Bei mir hält die Creme was sie verspricht, sie ist optimal gegen Hornhautbildung. Die Füße werden spürbar gepflegt und auch schützt die Creme vor dem Austrocknen. Der Duft ist gut und die Creme zieht schnell ein. Ich leide unter rissige und raue Flächen und durch diese Creme werden die Schäden behoben und meine Haut ist nun endlich wieder streichelzart. Die Creme fettet auch nicht.
     
Ähnliche Themen
  1. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Fussbalsam

    ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Fussbalsam: Diese Creme durchblutet und wirkt gegen Hornhaut & Schwielen, lindert Brennen, Druck- sowie Schweregefühl. Dieser Balsam ist eine Wohltat für beanspruchte Füße. Dieses Mittel ist deal zu einer...
  2. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Massagefluid

    ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Massagefluid: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende sowie erholsame Massagepflege zu einer Entspannung für ihre Haut & ihrer Muskulatur. Mit einem hohem Anteil an Latschenkieferöl. Das Mittel dringt...
  3. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Schrundensalbe

    ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Schrundensalbe: Wenden Sie diese Salbe zu einer wohltuenden Intensiv-Pflege von rissiger und trockener sowie verhornter Haut an. Diese Salbe gibt extrem strapazierter Haut durch Regenerationsfördernde...
  4. KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel

    KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel: Dieses Gel bietet Ihnen eine spürbare Hilfe bei Muskelverspannungen und Muskelschmerzen, Rücken- & Gelenkschmerzen sowie bei schweren & müden Beinen durch diese gut verträgliche hochwertige...
  5. Allgäuer Latschenkiefer Sole Fussbad

    Allgäuer Latschenkiefer Sole Fussbad: Dieses tolle Fußbad verfügt über eine wirksame Kombination aus reinem Latschenkiefern-Öl & natürlichem Quell-Solesalz. Reines Solesalz wird einfach mit Latschenkiefern-Öl besprüht. Die...