ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Schrundensalbe

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.04.2007, 14:41.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie diese Salbe zu einer wohltuenden Intensiv-Pflege von rissiger und trockener sowie verhornter Haut an.
    Diese Salbe gibt extrem strapazierter Haut durch Regenerationsfördernde Intensiv-Pflege ihre Elastizität sowie Widerstandskraft zurück.
    Das Mittel beugt Entzündungen vor.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Björn Maler Nicht registriert

Ich mag diese Salbe sie wird bei mir vorallen an meinen Ellenbogen angewendet. Ich verwende immer ein erbsengroßes Stück in meine Handfläche und dann verreibe ich die Salbe auf meine Ellenbogen.
    Die Salbe fettet leider entsetzlich. Auch ein richtig intensives Waschen meiner Hände mit heißem Wasser sowie Seife nach einer Anwendung kann meine Hände nicht völlig entfetten.
    Die Ellbogen sind dann auch toll gefettet bitte passt auf eure Klamotten auf beim einreiben. Die Salbe wirkt aber sie fettet zu sehr.

Die Zusammensetzung:
    Glycerin, Aqua, Hirschtalg, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Lanolin Cera, Ethylhexyl Stearate, Methylparaben, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Ethylparaben, Polyglyceril-2-Dipolyhydroxystearate, Turpentine, Pinus Pumilio, Allantoin, Bisabolol, Phenoxyethanol, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Limonene

Auch interessant
  1. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Hornhaut Reduziercreme

ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Hornhaut Reduziercreme: Diese Creme reduziert eine Hornhautbildung innerhalb von 3 Wochen. Dieses Produkt pflegt ihre Füße und schützt vor einem Austrocknen & die Creme zieht schnell ein. Rissige & rauhe Flächen...
  2. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Fussbalsam

ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Fussbalsam: Diese Creme durchblutet und wirkt gegen Hornhaut & Schwielen, lindert Brennen, Druck- sowie Schweregefühl. Dieser Balsam ist eine Wohltat für beanspruchte Füße. Dieses Mittel ist deal zu einer...
  3. ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Massagefluid

ALLGÄUER LATSCHENKIEFER Massagefluid: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende sowie erholsame Massagepflege zu einer Entspannung für ihre Haut & ihrer Muskulatur. Mit einem hohem Anteil an Latschenkieferöl. Das Mittel dringt...
  4. KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel

KLOSTERFRAU Franzbranntwein Latschenkiefer Gel: Dieses Gel bietet Ihnen eine spürbare Hilfe bei Muskelverspannungen und Muskelschmerzen, Rücken- & Gelenkschmerzen sowie bei schweren & müden Beinen durch diese gut verträgliche hochwertige...
  5. Allgäuer Latschenkiefer Sole Fussbad

Allgäuer Latschenkiefer Sole Fussbad: Dieses tolle Fußbad verfügt über eine wirksame Kombination aus reinem Latschenkiefern-Öl & natürlichem Quell-Solesalz. Reines Solesalz wird einfach mit Latschenkiefern-Öl besprüht. Die...