ALOE VERA Körper-Creme & Körperlotion pro Natur

ALOE VERA 100% pur pro Natur Gel

Diese kalt gepresste Aloe Vera Gel dient zu einer äußerlichen Anwendung.
Der hohe Ligningehalt dieses reichhaltigen Gels ermöglicht eine weite Öffnung ihrer Poren.
Die Feuchtigkeit kann so tief in ihre Haut eindringen. Das Rötungen und Reizungen verschwinden.
Das Produkt ist auch ideal als Make-up Grundlage geeignet und zu einer Behandlung von stark beanspruchten Hautpartien.

Anhänge

A

Anzeige

Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende Hautcreme, diese gibt ihrer Haut Spannung & Elastizität zurück.

Spüren Sie schon beim Auftragen dieser Aloe Vera Körper-Creme, wie die Haut stimuliert & mit vielen Feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen versorgt wird.

Schon nach kurzer Zeit fühlt sich ihre Haut geschmeidig & elastisch an.

Anhänge

ALOE VERA 100% pur pro Natur Spray

Dieses Mittel spendet Feuchtigkeit für ihre Haut es ist auch als Maske anzuwenden.
Das feine Spray erhöht eine Feuchtigkeitsversorgung und es verbessert die collagene Faserbildung ihrer Haut.
In Verbindung mit einer Feuchtigkeitscreme S wirkt es besonders bei trockener sowie sonnenbeanspruchter Haut.
Das Produkt ist die ideale Erfrischung für zwischendurch.
Einfach aufsprühen & einwirken lassen.

Anhänge

ALOE VERA AUGENBALSAM pro Natur

Dies ist ein ergänzender & enzymhaltiger Augenbalsam zur Straffung sowie Glättung ihrer besonders empfindlichen Augenpartien.
Das Mittel wirkt neuer Fältchenbildung entgegen.
Der Balsam ist frei von Reizstoffen & daher auch für Kontaktlinsenträger hervorragend geeignet.
Sie müssen das Produkt einfach morgens & abends sanft in ihre Haut einklopfen.

Anhänge

D

Dunja Fichtner

AW: ALOE VERA Körperlotion pro Natur

Ich bin echt baff denn die Feuchtigkeitspflege ist echt positiv.
Den Duft ist klasse und nicht störend.
Der Saft und das Gel der heilenden Aloe Vera Pflanze sind in etlichen Cremes sowie Lotionen und Shampoos enthalten. Diese Produkte werden dann immer öfters in der Medizin sowie in der Kosmetik verwendet.
Weil Aloe Vera so heilend wirkt werden in der Medizin die Patienten welche schwere Verbrennungen an ihren Körperstellen haben oft mit einem Aloe Vera Bad verwöhnt.

S

Steffi Saladino

AW: ALOE VERA 100% pur pro Natur Gel

Dieses Gel hat eine sehr gute Qualität. Das Gel kühlt und es fördert die Wundheilung.
Das Gel habe ich für mich entdeckt weil es Feuchtigkeit spendet und es regt zudem auch die Bildung von neuen Hautzellen an.
Das Gel fördert die Wundheilung außerdem kühlt es spitze und es erfrischt meinen Körper.
Ich habe das Gel immer dabei egal ob ich shoppen gehe oder in Urlaub fahre. Ich bin allgemein von der Wirkung der ALOE VERA Pflanze überzeugt.

V

Veysel

AW: ALOE VERA AUGENBALSAM pro Natur

Ich bin der Meinung bei Aloe Vera handelt es sich um eine echte Schöpfungen der Natur. Diese Pflanze gibt es schon seit tausenden von Jahren, schon in der Zeit der Pharaonen, Römer und Inkas sprach man von Aloe Vera. Sogar in der heiligen Bibel wird die Aloevera Pflanze erwähnt. Aloe Vera ist zu Recht eine der beliebtesten Naturpflanzen und ich bin von der Wirkung mehr als überzeugt. Meine Augen lieben es wenn ich den Balsam anwende und ich möchte auch neue Falten verhindern.

M

Mariam

Es ist ganz klar dass diese Cremes nicht die Haut straffen aber ich habe diese Cremes als tolle Pflegeprodukte kennen gelernt. Diese Cremes sprechen für sich denn sie sind in der Qualität und im Geruch unschlagbar. Auch der langanhaltende Duft ist zu erwähnen. Durch diese Cremes ist meine Haut weicher und zarter geworden. Ich nehme diese Cremes für meinen ganzen Körper. Wer diese Cremes noch nicht kennt sollte sie einfach mal unverbindlich probieren.

E

Estrid

Die Creme hat eine ausgezeichnete Qualität und auch der Geruch ist gut. Ich konnte schon bald merken dass die Creme einem langanhaltenden Duft hinterlässt. Ich bin auch begeistert von meiner zarten und weichen Haut. Was ich noch positiv erwähnen muss ist die Hautverträglichkeit und Ergiebigkeit. Es gibt aber auch einen Minuspunkt nämlich das Ausbleiben der hautstraffenden Wirkung, sehr schade.