Aloe Vera Trink Gel

Diskutiere Aloe Vera Trink Gel im Bereich Medizin Forum: Dieses Aloe Vera Gel wird traditionell aus einem Blattinneren von Aloe Barbadensis Miller gewonnen. Es ist daher besonders mild & bekömmlich...
A

Andy

Dieses Aloe Vera Gel wird traditionell aus einem Blattinneren von Aloe Barbadensis Miller gewonnen. Es ist daher besonders mild & bekömmlich. Dieses Gel schmeckt weniger herb als der Saft eines ganzen Blattes. Dieses Gel enthält etwas weniger Mucopolysaccharide alsa ein Ganzblattsaft, dieser wird aber wegen seines milden Geschmackes sehr geschätzt.

Anhänge

N

Nasir

Dieses Trinkgel ist nicht nur total gesund sondern auch extrem vitaminreich.
Über 95% Aloe Vera ist in diesem Gel enthalten.
Das Gel ist eine total wertvolle Nahrungsergänzung.
Ich nehme regelmäßig 2 bis 3x täglich ein Schnapsglas voll von diesem Gel zu mir.
Ich empfinde den Geruch als säuerlich aber nicht abstoßend.
Wer noch nie Aloe Vera zuvor getrunken hat muss sich echt überwinden da man den Geschmack als bitter einstufen kann.
Aloe Vera hilft nicht jedem aber den meisten Menschen, Wunder darf man sich keinesfalls erhoffen.
Jeder der noch nie sowas probiert hat sollte es mal probieren denn zu 99% kann sowas gesundes gar nicht schaden. Aloe Vera ist gut für das Immunsystem für die Abwehrkräfte und Aloe Vera entgiftet und entschlackt unseren Körper.

J

Jörn*Kiel

Ich nehme diesen Trink Gel immer vor den Mahlzeiten in kleinen Portionen zu mir. Ich verdünne das Gel mit Säften oder mit Wasser. Man muss das Gel dann in den Kühlschrank wenn man es angebrochen hat und man sollte es auch rasch verbrauchen.
Das Gel nehme ich zu mir weil es helfen soll den Stoffwechsel zu fördern. Außerdem soll es mein Immunsystem unterstützen.

G

Gast

Man kann Aloe Vera als Zierpflanze verwenden oder man nutzt sie als vielseitige Heilpflanze.
Man kann die Aloe Vera Pflanze am besten bei frostfreiem Klima gut angebaut werden. Die Aloe Vera Pflanze benötigt dabei eine lockere und sandige Erde. Man sollte die Pflanze auch an einem hellen Standort stellen. Die ursprüngliche Heimat von der bekannten Aloe Vera Pflanze sind die Kanarischen Inseln.
Dieses Gel habe ich schon oft probiert und es tut mir wirklich gut. Ich habe auch diverse Cremes und Duschgels mit Aloe Vera.

Thema:

Aloe Vera Trink Gel