ALPECIN After Shampoo Liquid

Dieses Mittel gibt ihrem Haar durch ein Pflegesystem von Zink und Koffein sowie Niacinamid & Vitamin A die fehlende Energie zurück.
Das Shampoo gelangt direkt an ihre Haarwurzel & sorgt dort für einen intensiven Wachstumskick.
Das Produkt bietet gleichzeitig eine coole Erfrischung.

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

AW: ALPECIN After Shampoo Liquid hilft nicht!

Es ist völliger Unsinn das es ein Mittel gegen Haarausfall gibt; auch "Alpecin After Shampoo Liquid" wird daran nichts ändern können.

Fragt verschiedene Dermatologen. Die Prof.med. welche als Aushängeschild dienen bekommen das selbstverständlich honoriert.

Meine Meinung!

Ähnliche Themen

• Warum Silikone so schlimm im Shampoo?

Warum Silikone so schlimm im Shampoo?: Habe neulich eine sehr interessanten Bericht zu den Inhaltsstoffen von Shampoos gelesen. Doch ich höre immer wieder, dass es ungesund sei, wenn...
  • bestes Shampoo gegen Schuppen

bestes Shampoo gegen Schuppen: Hi, ich leide unter Schuppen und finde kein geeignetes Shampoo. Welches ist das beste Anti-Schuppen-Shampoo im Handel? Wäre dankbar über jede...
  • Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen...
  • ALPECIN Coffein Shampoo C1

ALPECIN Coffein Shampoo C1: Dieses Shampoo ist ein Mittel das ihren Haarwuchs direkt an den Wurzeln stimuliert. Das Produkt stärkt die geschwächten Haarwurzeln. Es beugt...
  • Alpecin Medicinal Forte

Alpecin Medicinal Forte: Dieses Mittel dient Ihnen zu einer täglichen Anwendung als Basispflege bei Schuppen und fettigem Haar sowie bedingtem Haarausfall. Der...

Sucheingaben

aknefug shampoo

Oben