ALPECIN Coffein Shampoo C1

Dieses Shampoo ist ein Mittel das ihren Haarwuchs direkt an den Wurzeln stimuliert.
Das Produkt stärkt die geschwächten Haarwurzeln. Es beugt erblich bedingtem Haarausfall vor. Eine tägliche Wäsche mit diesem Shampoo führt ihren Haarwurzeln den aktivierenden Wirkstoff sofort zu.
Das Alpecin-Coffein ist dort schon nach knapp 2 Minuten Einwirkzeit sehr gut nachweisbar.
Durch den bewussten Verzicht auf Weichmacher in diesem Produkt (z.B. Silikon) bekommt das Haar sofort mehr Griff.
 

Anhänge

A

Anzeige

P

Patric

Man erlebt sichtbare Ergebnisse nur dann wenn man dieses Shampoo über einen längeren Zeitraum verwendet
Mir hat das Produkt bei meinen Haarproblem geholfen. Man kann zu einer Vorbeugung mit diesem Shampoo sicherlich nichts falsch machen.
Ich persönlich fühle mich immer wieder, nach dem Gebrauch dieses Shampoos sehr gepflegt und das alleine ist mir schon enorm wichtig.
Ich verwende dieses Shampoo nur zur Vorbeugung und nicht als Wundermittel. Das Shampoo ist leider sehr teuer.

Ich möchte nochmal folgende Punkte hervorheben:
* die angenehme Frische
* die hohe Ergiebigkeit
* das gute Gefühl für Haut und Haare
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

kopfschmerzen durch alpecin shampoo

Oben