Alpecin Medicinal Forte

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 20.04.2007, 11:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel dient Ihnen zu einer täglichen Anwendung als Basispflege bei Schuppen und fettigem Haar sowie bedingtem Haarausfall.
    Der Multikomplex in diesem Produkt mit den Wirkstoffen wie Salicyl & Menthol sowie Thymol fördert zudem ihre Durchblutung & kräftigt ihre Hautabwehr.
    Das Produkt wirkt bis zu 24 Stunden, weil das Tonikum auf ihrer Kopfhaut verbleibt & dort ein Wirkstoff-Depot bildet.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Choppy Nicht registriert

Zusammensetzung: Aqua, Isopropyl Alcohol, Butylene Glycol, Salicylic Acid, Parfum, PEG-10 Laurylstearylether, Menthol, Capric Acid, Sulfur, Hydroxycitronellal, Limonene, Benzyl Salicylate, Thymol, Benzyl Benzoate, Amyl Cainnamal, Anise Alcohol, Isoeugenol, Linalool, Qunine HCL.

Ich konnte paar Vorteile und paar Nachteile bei dem Shampoo finden.

Also ein Vorteil ist das die Schuppen verschwinden und auch nicht mehr kommen.
    Meine Kopfhaut wir gut durchblutet.
    Außerdem ist das Shampoo echt erfrischend für meine Kopfhaut.

Nun die Nachteile:

Die Flasche ist schnell alle und teuer.
    Der Duft ist auch nicht der beste.

Dennoch hält das Shampoo das was es verspricht. Die Hautabwehr wird gekräftigt. Die Schuppen verschwinden und ein Haarausfall wird verhindert.

4. Scholastika Nicht registriert

Dank dem Shampoo sind endlich meine Schuppen verschwunden. Meine Kopfhaut juckt auch endlich nicht mehr. Die Reizungen werden beruhigt. Nach jeder Anwendung mit diesem Shampoo fühlt sich meine Kopfhaut frisch an. Die Schuppen werden schon nach der 1. Anwendung weniger. Ich habe lange Jahre und da hält mir so eine Flasche drei Wochen. Das Shampoo kostet knapp 5 Euro. Der Preis ist gerechtfertigt.

Sucheingaben
  1. alpecin medicinal special test

,
  2. alpecin medicinal forte erfahrungsbericht

,
  3. alpecin medicinal special erfahrung

,
  4. Alpecin Medicinal forte erfahrungsberichte,
  5. alpecin medicinal test,
  6. alpecin medicinal forte test
Ähnliche Themen
  1. ALPECIN After Shampoo Liquid

ALPECIN After Shampoo Liquid: Dieses Mittel gibt ihrem Haar durch ein Pflegesystem von Zink und Koffein sowie Niacinamid & Vitamin A die fehlende Energie zurück. Das Shampoo gelangt direkt an ihre Haarwurzel & sorgt dort für...
  2. MAGNETRANS forte 150 mg

MAGNETRANS forte 150 mg: Wenden Sie dieses Produkt an bei nachgewiesenem Magnesiummangel, wenn dieser die Ursache für Störungen ihrer Muskeltätigkeit (Störungen ihrer Muskulatur und ihrer Nerven, Wadenkrämpfe) ist....
  3. ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem...
  4. ALPECIN Coffein Shampoo C1

ALPECIN Coffein Shampoo C1: Dieses Shampoo ist ein Mittel das ihren Haarwuchs direkt an den Wurzeln stimuliert. Das Produkt stärkt die geschwächten Haarwurzeln. Es beugt erblich bedingtem Haarausfall vor. Eine tägliche...
  5. DERMATEST Medicinal Shampoo

DERMATEST Medicinal Shampoo: Dieses Shampoo wirkt schonend & gründlich bei Schuppen sowie bei einer erhöhten Talgproduktion & besonders bei Kopfhautjucken. Viele wertvolle Pflegekomplexe verbessern ihre Haarstruktur &...
  6. HEPAR SL forte Kapseln

HEPAR SL forte Kapseln: Diese Kapseln fördern die Fettverdauung und sie steigern den Gallefluss. Das Mittel bekämpft einen Blähbauch sowie Völlegefühl und es unterstützt die Leberfunktion. Die Kapseln sind...
  7. Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen Kopfhaupt. In diesem Tonikum wirkt ein...
  8. ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon ausgehen das nach einer anwendung dieses Mittels man...
  9. Gabunat forte 10 mg Tabletten

Gabunat forte 10 mg Tabletten: In diesen Tabletten ist Biotin enthalten. Biotin wird als das Haar- und Nagel-Vitamin bezeichnet. Biotin ist außerdem auch als Vitamin H bekannt. Dieser Wirkstoff steuert den Stoffwechsel der...
  10. Hepar SL Forte

Hepar SL Forte: Kann ich diese Kapsel auch nehmen wenn ich keine Galle mehr habe??? Ist die Wirkung dann noch genau so?? Oder könnte ich Probleme bekommen