Alsi Ginseng Pulver

Diskutiere Alsi Ginseng Pulver im Bereich Medizin Forum: Ich vergeb alle Punkte denn dieses Pulver ist ein bewährtes Naturarzneimittel das wirklich wirkt. In diesem Pulver wirkt der erhöhte Ginseng und...
D

Dennis

Ich vergeb alle Punkte denn dieses Pulver ist ein bewährtes Naturarzneimittel das wirklich wirkt. In diesem Pulver wirkt der erhöhte Ginseng und es dient mir meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu steigern.

Ich bin nicht mehr so oft von Müdigkeit geplagt und auch meine Abwehrkräfte werden gestärkt. Ich kann das Pulver jedem empfehlen der etwas für die Stärkung und Kräftigung bei Müdigkeitsgefühl + Schwächegefühl tun möchte. Wenn ihr das Pulver zu euch nehmt dann wird auch eure Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit verbessert.

Ich nehme 2x am Tag einen Messlöffel voll mit Flüssigkeit zu mir. Probiert es aus.

Thema:

Alsi Ginseng Pulver

Ähnliche Themen

• Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3

Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3: Wer weiss mehr? Ich bin gerade 50 und habe gegen Hitzewallungen vor ca. 4 Wochen begonnen Klima-Soja zu nehmen. Wie vorgeschrieben 1 Tab. pro...
  • Ginseng IL HWA Kapseln

Ginseng IL HWA Kapseln: Es handelt sich hier um ein pflanzliches Arzneimittel diese Kapseln dienen zur Stärkung. Wirkstoffe in diesen Kapseln sind getrocknete...
  • SANHELIOS Ginseng Kapseln

SANHELIOS Ginseng Kapseln: Diese Kapseln dienen zu einer Stärkung & Kräftigung ihres Körpers sowie bei einer nachlassenden Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit. Wenn...
  • ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln

ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln: Dieses Produkt ist mit Soja - Isoflavonen. Mit diesem Mittel kommen Sie fit & gesund in ihre Wechseljahren. Diese Kapseln enthalten Sojaextrakte...
  • ALSIFEMIN Klima Soja+Calcium+D3 Tabletten

ALSIFEMIN Klima Soja+Calcium+D3 Tabletten: Dies ist ein nahrungsergänzendes Arzneimittel zu einer täglichen Einnahme. Das Präparat ist speziell für Frauen in den Wechseljahren bestimmt. Das...

Sucheingaben

content

Oben