Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3

C

Camico_60

Wer weiss mehr?
Ich bin gerade 50 und habe gegen Hitzewallungen vor ca. 4 Wochen begonnen Klima-Soja zu nehmen. Wie vorgeschrieben 1 Tab. pro Tag. Nun, die Hitzewallungen sind wie weggeblasen aber ein anderes Phänomen zeigt sich. Ich habe in den letzten 4 Wochen ca. 7 kg zugenommen, wache morgens auf mit steifen Fingern und Gelenken. An meiner Ernährung/Lebensstil habe ich nichts anderes verändert.
Weiss jemand Bescheid über ev. Nebenwirkungen dieses Produktes?
Camico
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Erkältung durch Klimaanlage, erst nach 2-3 Tagen?

    Erkältung durch Klimaanlage, erst nach 2-3 Tagen?: Warum tritt eine Erkältung, verursacht durch eine Klimaanlage, erst nach 2-3 Tagen auf?
  • Femikliman Uno

    Femikliman Uno: Wer hat Erfahrung mit Femikliman Uno
  • KLIMADYNON Uno Filmtablette

    KLIMADYNON Uno Filmtablette: Wenden Sie diese Tabletten an bei psychischen sowie neurovegetativen Beschwerden bedingt durch die Wechseljahre, zum Beispiel depressive...
  • ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln

    ALSIFEMIN Klima Aktiv mit Soja Kapseln: Dieses Produkt ist mit Soja - Isoflavonen. Mit diesem Mittel kommen Sie fit & gesund in ihre Wechseljahren. Diese Kapseln enthalten Sojaextrakte...
  • ALSIFEMIN Klima Soja+Calcium+D3 Tabletten

    ALSIFEMIN Klima Soja+Calcium+D3 Tabletten: Dies ist ein nahrungsergänzendes Arzneimittel zu einer täglichen Einnahme. Das Präparat ist speziell für Frauen in den Wechseljahren bestimmt. Das...

Sucheingaben

alsifemin plus

,

Alsifemin Klima Soja Calcium D3 Tabletten

,

alsifemin forum

,
klima soja plus calcium d wie lange nehmen
Oben