AmbroHEXAL Hustentropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.04.2007, 18:47.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Zu einer schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Lungenerkrankungen, welche mit einer Störung von Schleimbildung & -transport einhergehen.

1 ml dieser Lösung enthält 7,5 mg Ambroxolhydrochlorid.

Diese Lösung wird vorzugsweise nach ihren Mahlzeiten in ausreichend Flüssigkeit (zum Beispiel Wasser oder Saft oder Tee) verdünnt eingenommen.

Auch interessant:

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Medina Nicht registriert

Ich kann bei Husten eigentlich nur diese Kräuter empfehlen nämlich Thymian, Ysop und Salbei.

Es helfen aber auch noch weitere tausend andere Kräuter gehen Husten. Aber diese 3 bekannten Kräuter wachsen alle bei uns im Garten. Diese 3 Kräuter gehören zu den Lippenblütler. Ich mache mir aus diesen Kräutern gerne eine gemischte Tinktur.

Diese tolle Kombination dieser 3 Sorten von Thymian, Ysop und Salbei eignet auch noch bei anderen Beschwerden nicht nur bei Husten.

Diese 3 Kräuter sind auch gut wenn man unter Halsschmerzen, Zahnfleischentzündungen und Verdauungsstörungen leidet.

Auch interessant
  1. SOLEDUM Hustentropfen

SOLEDUM Hustentropfen: Anwendungsgebiete dieses Mittels: - Schleimhautentzündung ihrer Atemwege - Entzündung ihrer Bronchien - Keuchhusten - Erwachsene sowie Jugendliche nehmen bitte 3x täglich 33 Tropfen ein....