Amin O Med Fluorid Kamille Zahnpaste

Diese hochwirksame medizinische Fluorid - Kamille - Zahncreme schützt ihre Zähne und ihr Zahnfleisch vor Karies & Paradontitis.

Die Zahnpaste verfügt über eine wertvolle Kombination von Amin- & Natriumfluoriden und härtet somit ihren Zahnschmelz.

Natürliche Wirkstoffe wie Bisabolol, Panthenol sowie ein Extrakt aus Kamillenblütenkopf pflegen & kräftigen ihr Zahnfleisch.

Diese Mittel ist Medizin für ihren Mund.

Anhänge

A

Anzeige

V

Vincent

Ich bin Zahntechniker von Beruf und eine gute Zahnpasta ist das A und O. Man sollte in Sachen Zahnhygiene nicht sparen.
Diese Zahnpasta ist nicht scharf außerdem bekämpft sie Karies und Parodontose. Die Zahnpasta in sehr angenehm sie verhindert das mein Zahnfleisch gereizt wird.
Das Zahnfleisch geht ja bekanntlich im Alter zurück und dann hat man mit freiliegenden Zahnhälsen zu kämpfen. Die Paste verhindert auch die lästigen Beläge, die entstehen können wenn man zu viel Tee und Rotwein konsumiert. Auch Kaffeebeläge lassen sich gut entfernen. Ich persönliche mache zudem noch 2x im Jahr eine komplette Zahnreinigung.

Ähnliche Themen

• Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • Daosin bei Histamintoleranz

Daosin bei Histamintoleranz: Ich habe eine Histaminintoleranz oder einfach HI für alle Eingeweihten. Das bedeutet eine große Einschränkung beim Essen und auch zum Beispiel...
  • Adderall amphetamin kaufen ohne rezept ?

Adderall amphetamin kaufen ohne rezept ?: Ich muss für mein Studium wegbleiben. Auch um Gewicht zu verlieren. Ist adderall amphetamin eine gute Alternative? Sollte ich es adderall...
  • Daosin gegen Histaminintoleranz

Daosin gegen Histaminintoleranz: Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am...
  • Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial

Alpecin Medicinal Vitamin Kopfhaut- und Haar-Tonikum Spezial: Ich habe mich zu diesem Produkt entschieden weil es mir verspricht Haarausfall vorzubeugen. Ich leide unter einer beanspruchten und empfindlichen...
Oben