Amputation und mehr

G

Gast

Hallo

Mein Vater 84 J. alt liegt nun mehr seit 8 Wochen im Krkh. Erst wurde der kleine Fußzeh abgenommen, dann 2 weitere Zehen und nun soll der ganze Unterschenkel amputiert werden. Ursache ist eine Verkalkung der Adern. Alterszucker hat er außerdem aber wird nicht mit Insulin behandelt. Seine Nierenwerte sind hart an der Grenze zur Dialyse, er hatte nach der 1. Op einen kleinen Herzinfarkt und außerdem auch noch Wasser in der Lunge. Ich sehe, dass es ihm schlechter geht als bei der Einlieferung und frage mich ob das alles wirklich so in Ordnung ist. Angeblich würde die Lebenserwartung nach der Amputation sinken, aber ohne würde der Fuß immer schwärzer, zumal er schon fürchterlich gerochen hat.

Wenn Die Nierenwerte wieder besser werden sollten, soll er in eine Reha. Bringt das denn in dem Alter noch etwas? Eine Prothese ist wegen dem Alter nicht vorgesehen. Ihm plagen mittlerweile Alpträume und Panikattaken.Wie kann ich ihm helfen und kann ich ihm überhaupt helfen.

Gruß
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

    Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

    Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!

    Gehirne und Emotionen lassen sich manipulieren!: Ich las in einem Bericht, dass das Gehirn bei seinen Prozessen der Datenverarbeitung elektrische Signale nutzt. Diese Signale kann man von im...

Sucheingaben

lebenserwartung nach zehenamputation

,

zehenamputation op bericht

,

warum sinkkt die Lebenserwartung nach Amputation

Oben